Brust-OP! Angelina Heger hat sich unters Messer gelegt

Brust-OP! Angelina Heger hat sich unters Messer gelegt - Bei der „Kö Men’s Klinik“-Eröffnung zeigte sie sich mit neuer Oberweite

Angelina Heger, 24, ist endlich wieder glücklich und daran lässt sie jetzt auch gerne alle Welt teilhaben: Bei der „Kö Men’s Klinik“-Eröffnung am Samstag, 15. Oktober, in Düsseldorf, zeigte sich die Ex „Bachelor“-Kandidatin mit Freund Leonard Freier, 31. Die frische Beziehung ist allerdings nicht die einzige Neuerung in ihrem Leben, denn auch körperlich hat sie gerade ein große Veränderung vollzogen: Angelina hat sich überraschend die Brust vergrößern lassen.
© dpa
Angelina Heger hat sich heimlich die Brust vergrößern lassen.

Angelina Heger präsentiert sich mit neuem Vorbau

Krass! Eigentlich wollte sich Angelina Heger mit dem Oberweiten-Tuning noch ein bisschen Zeit lassen, jetzt hat sie sich doch früher als erwartet unters Messer gelegt. Das bestätigte das Management der brünetten Schönheit gegenüber OK!.

Vor dem Eingriff hatte die 24-Jährige noch in einem vergangenen Interview erklärt:

Ich warte ab, bis ich meine Kinder gekriegt habe und dann lasse ich mir die Brüste machen. Ich glaube, wenn eine Mutter Kinder gekriegt hat und die gestillt hat, dann sind die Brüste einfach danach nicht mehr so in Form. Und das darf man dann glaube ich mal machen lassen.

Heimliche Brust-OP in Berlin

Scheinbar hat Angelina ihre Meinung geändert und sich schon jetzt mit einem neuen Dekolleté belohnt. Und von dem konnte sie laut eines „Bild“-Insiders, der ebenfalls bei der Eröffnung anwesend war, gar nicht die Finger lassen: „Immer wieder fasste sie sich an die Brust“.

Die Zeitung berichtet weiter, dass die OP in der letzten Woche in Berlin stattgefunden haben soll.

Wir sind schon gespannt, wie Angelina ihren neuen XL-Vorbau in nächster Zeit in Szene setzen wird.