"BTN"-Anne Wünsche ist wieder Mutter geworden

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star postete ein Bild ihrer Tochter auf Facebook vor

Anne Wünsche im Mutterglück Anne Wünsche zeigte sich bis kurz vor der Geburt auf Facebook & Co.. Anne Wünsche vor der Geburt mit dicker Babykugel.

Anne Wünsche spannt ihre Fans nicht länger auf die Folter: Die „Berlin - Tag & Nacht“-Darstellerin ist ganz heimlich zum zweiten mal Mutter geworden und stellt ihr neugeborenes Baby zum ersten Mal der Welt auf Facebook vor.

Baby-Glück

Seit einigen Tagen ist es ruhig um die sonst so Social-Media-affine Anne geworden - die hochschwangere Darstellerin ließ ihre Fans vorerst im Ungewissen, ob sie nach ihrer ersten Tochter erneut im Mutterglück schwelgt.

"Ich könnte ausflippen"

Nun meldet sich Wünsche auf ihrer Facebook-Seite zurück und hält eine besonders süße Überraschung stolz in ihren Armen. Dazu schreibt sie:

 

Ich könnte ausflippen..die ist so verdammt süß! ! & die haaaaaaaaarre!! 󾬏❤

Posted by Anne Wünsche on Mittwoch, 18. November 2015

 

Tausende Fans sind begeistert von ihrem Foto und schockverliebt in ihren kleinen Wurm, der mit seinem süßen Flaum die Herzen der Fans im Sturm erobert.

Herzlichen Glückwunsch!