„BTN“-Anne Wünsche: So geht es ihr nach den vorzeitigen Wehen

Der "Berlin - Tag & Nacht"-Star will bis zur Geburt kürzer treten

Anne Wünsche litt unter vorzeitigen Wehen. Gegenüber OKMag.de verrät Anne Wünsche, wie es ihr jetzt geht. Anne Wünsche legt bei

Die Fans sind in Sorge um „Berlin - Tag & Nacht“-Star Anne Wünsche, 24, die jetzt von vorzeitigen Schwangerschaftswehen überrascht wurde. Wie es dem Serien-Sternchen jetzt geht? OKMag.de hat bei der werdenden Mutter nachgefragt …

Langeweile? Von wegen!

Die 24-Jährige hat alle Hände voll zu tun - ein eigener YouTube-Kanal, eine Schmuckkollektion, ihre Tochter, der Haushalt, ihre Hunde und ihr Mann wollen versorgt werden. Ganz nebenbei ist Anne zum zweiten Mal schwanger.

Schock!

Nicht so einfach, das alles unter einen Hut zu bekommen. Der Stress machte sich jetzt mit vorzeitigen Wehen bei der in der 31. Woche Schwangeren bemerkbar.

"Mir geht es ganz gut"

Anne verriet OKMag.de, wie es ihr jetzt geht: „Kleine Beschwerden hat man als Schwangere immer, aber mir geht es nach den ersten Wehen, die gottseidank wieder verschwunden sind, ganz gut!“

Doch für Wünsche steht nun fest:

Es war für mich ein eindeutiges Zeichen ein bisschen runter zu fahren.

Dass die Fans durch die Babypause bald nicht nur bei „Berlin - Tag & Nacht“ auf ihren Liebling verzichten müssen, sondern die Darstellerin auch bei YouTube nicht mehr so aktiv sein kann, nehmen ihre Anhänger gut auf: „Meine Zuschauer haben aber Verständnis dafür. Es macht mich glücklich solch tolle Fans zu haben, die immer hinter einem stehen!“

Erholung pur

Wie sich Anne von dem Trubel richtig erholen kann, bis ihr zweiter Nachwuchs auf die Welt kommt, weiß sie auch schon: „Ein entspannter perfekter Tag beginnt mit einem tollen Frühstück mit frischen Brötchen. Danach mit meiner wundervollen Tochter Barbie spielen oder in den Zoo gehen. Am Abend eine schöne heiße Wanne und ein Film-Abend mit meinem Mann - einfach mal den Haushalt liegen lassen und an die Familie denken.“

 

(31ssw)..Heute Nacht schon erste Wehen gehabt! Haben aber wieder nach gelassen ..Ich werd jetzt etwas kürzer treten!...

Posted by Anne Wünsche on Montag, 14. September 2015