BTN-Star Jenefer Riili: Endlich verrät sie das Babygeschlecht

Es wird ein...

Endlich ist die Katze aus dem Sack! "Berlin - Tag & Nacht"-Schauspielerin Jenefer Riili und ihr Soap-Kollege Matthias Höhn, 22, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Kurz nach der Trennung des einstigen Traumpaares, hat die Bald-Mama endlich das Babygeschlecht ihres Nachwuchses verraten.

Jenefer Riili und Matthias Höhn: Trennung vor der Geburt

Eigentlich hatten Jenefer und der Vater ihres Kindes vor einigen Wochen gemeinsam einen YouTube-Kanal eröffnet - mit dem Ziel, endlich das Geschlecht ihres Sprosses zu enthüllen. Doch kurz danach wurden Gerüchte laut, dass die Soap-Stars in einer Beziehungskrise stecken.

Jenefer hatte alle Bilder mit ihrem Liebsten gelöscht und nicht mehr den Verlobungsring getragen - was ist bloß vorgefallen?

 

 

Ich liebe dich ! ❤️👸🏽 @jenefer_riili #nowordsneeded

Ein Beitrag geteilt von Matthias Höhn (@matthiashnofficial_) am

 

Die gebürtige Münchenerin wollte sich zum vermeintlichen Beziehungs-Ende nicht großartig äußern und gab daher nur ein Statement:

Leider gab es einen Vorfall, den ich erst mal verkraften muss. Im Moment kann ich noch nicht sagen, wo es mit Matthias und mir in Zukunft hingeht. Im Fokus stehen jetzt erst mal einfach unser Baby und die bevorstehende Geburt. Daher bitte ich um Verständnis, dass wir uns aktuell nur darauf konzentrieren wollen und zu dem Thema nichts weiter sagen wollen,

so die Beauty gegenüber desired. Seither verbringt die Wahl-Berlinerin nahezu jede freie Minute mit ihrer Family im Süden - zumal auch ihr Baby in der bayerischen Hauptstadt zur Welt kommen soll.

Schon im Juni soll Jenefers und Matthias' Baby das Licht der Welt erblicken - für die Fans der perfekte Zeitpunkt, endlich das Babygeschlecht zu erfahren - und so sollte es auch kommen.

 

Jenefer verrät das Babygeschlecht

Auf dem YouTube-Kanal, den sie einst mit dem Vater ihres Kindes eröffnet hatte, veröffentlichte die brünette Schönheit nun ihr allererstes Video und offenbarte darin das Babygeschlecht.

Wundert euch bitte nicht, dass ich jetzt hier alleine sitze, aber ihr habt ja mitbekommen... Also eigentlich sollten Matthias und ich ja den Kanal zusammenführen, aber ihr habt ja mitbekommen, dass die letzten Wochen ein bisschen schwierig waren, deswegen wird der Kanal jetzt erst einmal über mich alleine laufen und mal schauen, was die Zukunft bringt,

begann sie ihren Clip. Mit mehreren Luftballons in der Hand und einer blauen Rauchbombe verkündete sie, dass sie einen Jungen zur Welt bringen wird

Ich bin über-, überglücklich, freue mich riesig auf meinen kleinen Mann und fühle mich auch schon total als Jungsmama,

so die stolze Schwangere. Auch erste Hinweise auf den Namen ihres Juniors gab sie im Clip. Der Name ihres Sohnes beginne mit "M" - mehr wollte Jenefer noch nicht verraten.

 

 

 

Matthias freut sich aufs Papa-Sein

Vor wenigen Stunden meldete sich auch der Papa in spe via Social Media zu Wort. Der 22-Jährige kann seine Freude über das Vaterwerden kaum in Worte fassen:

Jenefer und ich sind überglücklich darüber bald unseren kleinen M... auf der Welt begrüßen zu dürfen! Wohin der Weg für mich und Jenefer zusammenführt, wird man sehen, aber eines kann ich und auch wir euch versprechen - wir werden immer zusammen für unseren Sohn da sein, völlig egal, ob in guten oder in schlechten Zeiten, wir sind zusammen die Eltern und werden das auch für immer und ewig bleiben,

schrieb er auf Instagram und wies nebenbei auf Jenefers YouTube-Video hin.

Somit hat das Warten aufs lang ersehnte Geschlecht endlich ein Ende - wie es mit Jenefers und Matthias' Beziehung weiter gehen wird, wissen aktuell wohl nur die beiden Soapies selbst - die Fans hoffen jedoch auf ein Liebescomeback. 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links