BTN-Star Jenefer Riili: Krankenhaus-Drama!

"Ich hatte Todesangst"

Sorge um "Berlin - Tag & Nacht"-Schönheit Jenefer Riili! Am vergangenen Wochenende postete die Serien-Darstellerin eine Botschaft aus dem Krankenhaus, mit der sie ihren Fans einen großen Schrecken einjagte! Jetzt meldete sie sich erneut zu Wort und brachte Licht ins Dunkel.

"Mir geht es leider nicht gut"

Vor wenigen Tagen veröffentlichte Jenefer Riili einen Post auf Instagram, der mächtig Aufsehen erregte. Denn obwohl die Schauspielerin noch fröhlich Werbevideos postete, schrieb sie ihren Fans am Abend, dass sie sich im Krankenhaus befindet.

Mir geht es leider nicht gut. Muss jetzt ein paar Untersuchungen machen, drückt mir die Daumen,

schrieb sie zu einem Bild, auf dem sie im Krankenbett liegend eine Infusion erhält. Was ist der frischgebackenen Mutter bloß passiert? Wieso sollten ihr ihre Follower die Daumen drücken? Jenefer ließ ihre Fans vorerst im Ungewissen. 

Auch ihr Freund und Kollege Matthias Höhn meldete sich zum Gesundheitszustand seiner Liebsten erst einmal nicht zu Wort.

 

 

1. Update aus dem Krankenhaus

Montagabend folgte dann endlich das lang ersehnte Update der gebürtigen Münchnerin:

Meine Liebe, ich machs kurz. Morgen darf ich wieder nach Hause und dann melde ich mich bei euch,

schrieb sie zu einem Selfie, auf dem sie übers ganze Gesicht strahlt.


Quelle: Instagram/jenefer_riili

Ich hatte die letzten zwei Tage Todesangst. Man hat beim CT etwas gesehen, dass man weiter untersuchen musste, Lumbalpunktion etc.! Heute war mein MRT und alles ist gut. Ich bin unendlich glücklich und dankbar, kann es euch gar nicht mal in Worte fassen! Gesundheit ist der größte Reichtum,

schrieb sie und nahm den Spekulationen um ihren Gesundheitszustand den Wind aus den Segeln.

Mit so einer dramatischen Nachricht hatten Jenefers Fans vermutlich nicht gerechnet. Ihr Freund Matthias meldete sich kurz danach ebenfalls auf Instagram zu Wort und war überglücklich darüber, dass der Mutter seines Kindes nichts passiert sei. Der Schauspieler sei erleichtert und habe noch einmal mehr das Leben - vor allem mit Jenny - schätzen gelernt. 


Quelle: Instagram/matthiashnofficial_

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

BTN-Stars Jenefer Riili & Matthias Höhn: Erstes Familienfoto mit Baby!

Themen