BTN-Stars Jenefer Riili & Matthias Höhn: Erstes Familienfoto mit Baby!

Folgt nun das endgültige Liebes-Comeback?

Jetzt ist die Familie endlich komplett! Am 13. Juni sind Jenefer Riili und Matthias Höhn, 22, Eltern eines Sohnes geworden. Die beiden „Berlin Tag & Nacht“-Schauspieler teilten sogar heute ein süßes Familienbild. 

Jenefer Riili & Matthias Höhn: Das Baby ist da! 

Die BTN-Stars sind endlich Eltern geworden. Ihr Sohn Milan hat in München das Licht der Welt erblickt. Nach der Geburt hat sich jetzt auch Jenefer Riili zu Wort gemeldet.

Unser kleiner Milan hat am Mittwoch, den 13.06. um 8.20 Uhr das Licht der Welt erblickt. Wir sind unglaublich stolz und voller Liebe,

teilte die BTN-Darstellerin bei Instagram mit. Und weiter: „Ps: Er ist das Schönste, was wir jemals gesehen haben“.

©Instagram/jenefer_riili
 

Die frischgebackene Familie teilte auch ein Bild ihres Nachwuchses. Zumindest fast! Ihre Hände halten liebevoll die kleine Hand von Baby Milan.

©Instagram/jenefer_riili
 

Erstes Familienfoto mit Baby Milan

Nun veröffentlichten die frischgebackenen Eltern das erste Foto, auf dem die kleine Familie zu dritt zu sehen ist und die Fans mehr als nur die Hände des Kleinen zu sehen bekommen. Darauf strahlen sich die beide nicht nur an – während die frischgebackene Mama den gemeinsamen Sohn im Arm hält, legt der Vater behutsam seinen Arm um Mutter und Kind.

Sprachlos. Die Liebe unseres Lebens, 

schreibt die Münchnerin unter dem süßen Schnappschuss.

 

 

Sprachlos... 💫❤️ #loveofourlife

Ein Beitrag geteilt von Jenefer (@jenefer_riili) am

 

Liebes-Comeback bei den BTN-Stars? 

Sie waren das perfekte Paar. Jenefer Riili und Matthias Höhn schwebten auf Wolke sieben und auch wenn die plötzliche Schwangerschaft nicht geplant war, wollten sie eine Familie gründen. 

 

 

Doch egal was zwischen Jenefer und Matthias vorgefallen ist, für ihr gemeinsames Kind haben die beiden sich wieder zusammengerauft und auch schon vor der Geburt teilte der Schauspieler wieder ein paar Schnappschüsse mit Jenefers Babybauch. Ob die beiden über ihre Liebe zu ihrem Sohn vielleicht auch wieder zueinanderfinden? Wir sind gespannt ...

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links