BTN-Stars Saskia & Nathalie: Entflammt jetzt ein Rosenkrieg?

“Die Wahrheit wird rauskommen“

Die Trennung von Saskia Beecks, 31, und Nathalie Bleicher-Woth, 22, kam für alle “Berlin – Tag & Nacht“-Fans überraschend. Über ein Jahr waren die Serienkolleginnen ein Paar, jedoch scheint man sich nicht unbedingt im Guten getrennt zu haben. Bahnt sich da etwa ein Rosenkrieg an?

BTN-Nathalie: Trennung von Saskia brachte sie ins Krankenhaus

Anfang des Jahres machten die “Berlin – Tag & Nacht“-Stars Saskia Beecks und Nathalie Bleicher-Woth ihre Beziehung offiziell. Acht Monate später ist schon wieder Schluss. Die Serienkolleginnen sind getrennt. In ihrer "Instagram"-Story gab Nathalie das Liebes-Aus bekannt: 

Ja, mir ging es verdammt scheiße. Ja, ich habe nächtelang durchgeheult. Ich war am Ende. Mir war es nicht bewusst, dass sie vorher unglücklich mit mir war, aber wenn sie ihr Glück gefunden hat, dann gönne ich ihr das natürlich von Herzen.

 

 

Das Liebes-Aus kam für den BTN-Star überraschend und machte Nathalie so fertig, dass sie die letzten Tage sogar im Krankenhaus verbracht habe. Eigentlich hatten die beiden geplant, zusammen zu ziehen, nun sei sie allein auf Wohnungssuche. Was genau der Grund für die Trennung ist, ist nicht bekannt. Saskia soll jedoch letzendlich den Schlussstrich gezogen haben.

Ich kann einfach nicht glauben, dass sie mich wirklich geliebt hat, aber das ist ihre Entscheidung. Sie soll jetzt ihr Leben leben, mit ihrer neuen Frau oder Nicht-Neuen-Frau, keine Ahnung. Ich hätte ihre alles, was sie gemacht hat verziehen, aber es ist ihre Entscheidung.

Ist Saskia Beecks fremdgegangen? 

Auch Saskia hat sich inzwischen in ihrer "Instagram"-Story zu Wort gemeldet. Die Gerüchte, dass sie Nathalie betrogen haben soll, wollte die 31-Jährige nicht auf sich sitzen lassen und streitet es vehement ab:

Diese Gerüchte mit dem Betrügen und dem Ganzen, was soll das? Ich bin aktuell viel zu wütend, deswegen möchte ich auch nichts dazu sagen. Das wäre unangebracht. Ich habe das Gefühl, ich komme aus dem Kindergarten hier nicht mehr raus. Die Wahrheit wird rauskommen. Ihr könnt dann entscheiden, wem ihr glaubt.

 

Auf diese Seite schlagen sich die Fans

Viele Fans schlagen sich jedoch jetzt schon auf Nathalies Seite und zeigen sich sehr verärgert: “Ich finde es echt mega schade, dass du Nathalie einfach so 'wegwirfst' nur, weil du in L.A ja so viel Spaß hattest. Vorher immer auf große Liebe und Traumpaar machen und nur wegen eines Urlaubs alles hinschmeißen?“, schreibt ein Fan im Netz. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Krasse Veränderung! So viel hat "Berlin - Tag & Nacht"-Star Saskia Beecks abgenommen

Schock-Nachricht: BTN-Star Fabrizio lag 3 Tage im Koma!