Bushido: Doku-Hammer!

2021 gibts auf Amazon Prime exklusive Einblicke in das Leben des Rappers

Bushido, 42, polarisiert seit über 20 Jahren. Nun bekommt er seine eigene Doku-Reihe auf Amazon Prime. 

Bushido: Mega-Deal mit Amazon Prime

Bushido ist aus der deutschen Rap-Szene nicht mehr wegzudenken: Immer wieder wurde seine Musik ausgezeichnet. Insgesamt brachte er 13 Studioalben auf den Markt und konnte insgesamt über 2,5 Millionen Tonträger verkaufen. Doch auch privat sorgte Anis Mohamed Youssef Ferchichi, wie er bürgerlich heißt, immer wieder für Schlagzeilen: Körperverletzung, organisierte Kriminalität und Verbindungen zu Mitgliedern des Abou-Chaker-Clans. Aktuell befindet er sich im Prozess gegen den Clanchef Arafat Abou-Chaker. 

 

Schon einmal wurde Bushidos Leben und Karriere verfilmt, allerdings als Spielfilm: "Zeiten ändern dich" kam 2010 in die Kinos. Dabei spielten er und Elyas M'Barek, als sein jüngeres ich, die Hauptrollen. 

Doch die Fans können sich nun mehr als zehn Jahre später auf neues Bildmaterial ihres Idols freuen, denn laut DWDL kommt 2021 eine Sechs-teilige Dokuserie über Bushido auf Amazon Prime raus. 

Mehr zu Bushido: 

Bushido-Doku: Das erwartet die Fans

"DWDL" verriet schon einmal, dass die Anhänger sich auf einen "nie zuvor da gewesenen Zugang zum Privatmensch Anis Mohamed Youssef Ferchichi" freuen können.

Auch Prime Video gab die ersten Details bekannt und offenbarte:

Fans bekommen exklusive Einblicke in ein Leben zwischen Musikvideo-Drehs an exotischen Orten, dem Alltag unter Polizeischutz und dem Versuch, die wohl schwierigsten Jahre für seine Familie bestmöglich zu meistern.

Die Zuschauer bekommen außerdem nicht nur „Einblicke in die Anfänge und den steinigen Aufstieg des Rappers Bushido, sondern lernen auch den Familienvater Anis "Bushido" Ferchichi kennen, der mit Frau und Kindern im Berliner Vorzeige-Viertel lebt“. 

Bushido und seine Frau Anna-Maria wurden zwei Jahre lang mit Kameras begleitet, selbst im Urlaub! Neben dem Rapper selbst und seiner Frau werden wohl auch langjährige Weggefährten und Kritiker zu Wort kommen.

Freust du dich auf die Bushido-Doku? Stimme bei unserem Voting ab!

Freust du dich auf die Bushido-Doku?

%
0
%
0
Themen