Bye, bye Blac Chyna! DAS ist die Neue von Rob Kardashian

Der "KUWTK"-Star soll mit Reality-Star Meghan James zusammen sein

Rob Kardashian ist endlich wieder happy! Seit Kurzem datet er Reality-Star Meghan James Was wohl Ex-Freundin Blac Chyna zu der neuen Liebe des

Jetzt ist es endgültig: Die Liebe von Blac Chyna, 29, und Rob Kardashian, 30, ist passé! Nach der ständigen On-/Off-Beziehung, scheint der Kardashian-Bruder jetzt ein für allemal mit dem Thema abgeschlossen zu haben. Denn der Vater der gemeinsamen Tochter Dream Renee soll schon wieder frisch verliebt sein!

 

Adieu Blac Chyna! Rob Kardashian ist frisch verliebt

Das ging schnell! Wir kamen bei dem Liebes-Wirrwarr zwischen Blac Chyna und Rob Kardashian schon lange nicht mehr hinterher, doch mit der On-/Off-Beziehung der beiden ist nun wohl endgültig Schluss. Wie die US-amerikanische "InTouch Weekly" berichtet, soll der 30-Jährige nämlich seit Kurzem frisch verliebt sein und seine neue Freundin ist keine Geringere, als Reality-Star Meghan James.

Doch offenbar sind nicht alle happy über die neue Liebe von Rob Kardashian. Ausgerechnet die Kardashian-Schwestern möchten nichts mit der Skandalnudel zutun haben:

Rob datet Meghan James jetzt seit fast drei Monaten und die meisten der Kardashians sind verärgert darüber. Meghan ist bekannt dafür, außer Kontrolle und sehr sprunghaft zu sein. Die Kardashians möchten, dass Rob eine liebevolle und ruhige Frau findet.

Die Kardashians wollen Meghan James nicht kennenlernen

Demnach sollen sich Kim, Kourtney und Co. sogar weigern, Robs neue Freundin Meghan kennenzulernen, lediglich Khloé habe den Reality-Star bereits getroffen. Meghan James war unter anderem in der Show "Bad Girl's Club" zu sehen. Erst vor Kurzem hat die 26-Jährige die Dreharbeiten zu der neuen Staffel von "Marriage Boot Camp" mit ihrem Ex-Freund abgeschlossen haben. Wir sind gespannt, was Blac Chyna zu der neuen Liebe ihres Ex-Freundes sagt!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News