Bye bye Zayn Malik! Perrie Edwards datet TV-Star Joey Essex

Die Sängerin genießt ihr Leben nach der Trennung

Perrie Edwards soll frisch verliebt sein. Joey Essex und Perrie Edwards sollen sich einige Mal getroffen haben. Ist das TV-Sternchen Perrie Edwards' neuer Freund?

Perrie Edwards, 22, blickt nach der Trennung von Zayn Malik, 22, nach vorne und vertreibt sich die Zeit mit einem anderen Leckerbissen. Reality-TV-Star Joey Essex, 25, soll sich bereits einige Male heimlich mit der Little Mix-Sängerin getroffen haben. Die 22-Jährige ist ganz offensichtlich auf Flirtkurs.

 

Nachdem Zayn sein Leben als Single in vollen Zügen und an der Seite diverser Damen genießt, hat auch Edwards ein Auge auf einen neuen Mann geworfen.

Heimliche Dates

Laut dem britischen „Mirror“ soll die Sängerin den TV-Star, der durch Shows wie „The Only Way is Essex“ und die britische Version von „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ bekannt wurde, seit letztem Monat daten.

Die beiden wurden sich bei dem „Pride of Britain Awards“ vorgestellt und sollen gleich ihre Nummern ausgetauscht haben.

"Joey bringt sie zum Lachen"

Ein Nahestehender verriet: „Es ist noch ganz frisch, aber Perrie mag Joey, weil er sie zum Lachen bringt.“

Eine Ablenkung vom Stress der letzten Wochen hat sich Edwards redlich verdient.

"Perrie genießt ihr Leben"

„Perrie ist gerade erst aus einer festen Beziehung gekommen und genießt derzeit einfach ihr Leben“, erklärt der Informant weiter.

Dass auch Ex Zayn Malik kein Kind von Traurigkeit ist, bewies er mit einem Kuschel-Schnappschuss im Arm einer jungen Dame. Perrie reagierte angewidert auf den Seitenhieb ihres Ex-Verlobten und setzt nun zur Turtel-Offensive an.