Bye Harry Styles! Kendall Jenner datet Jordan Clarkson

Der "KUWTK"-Star soll frisch verliebt sein

Hat Kendall Jenner, 20, etwa ihren Schwarm Harry Styles schon längst vergessen und turtelt mit einem anderen Superstar? Der „Keeping Up With The Kardashians“-Star wurde zuletzt am Promi-Hotspot „The Nice Guy“ mit Basketball-Star Jordan Clarkson, 23, gesehen. Was läuft da?

Die 20-Jährige soll nicht mehr länger dem One-Direction-Star schöne Augen machen, sondern mit dem Profi-Sportler anbandeln.

Party-Nacht mit Jordan

Zuletzt wurden die beiden am 30. März im It-Club „Nice Guy“ in West Hollywood gesichtet. Die beiden verließen gemeinsam die Bar, gingen jedoch getrennt voneinander zum Auto und wurden dabei von den Fotografen abgelichtet.

Ein Nahestehender bestätigt die Turtelei zwischen den beiden und verrät gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin:

Sie daten sich heimlich seit einigen Monaten und sind verrückt nach einnander.

Dabei soll der Basketball-Star sehr süß zu Kendall sein und sie wie ein echter Gentleman behandeln, was dem Model ganz besonders imponiert.

Tja, Harry - offensichtlich ist deine Zeit abgelaufen.

Seht hier ein Video zu Kendall Jenner und Jordan Clarkson: