Caitlyn Jenner: Bestätigt sie hier etwa die Schwangerschaft von Kylie Jenner?

Der Reality-Star soll ein Baby mit Rapper Travis Scott erwarten

Diese News schlugen ein wie eine Bombe: Kylie Jenner, 20, soll schwanger sein! Das Kardashian-Jenner-Nesthäkchen erwartet offenbar ein Kind mit ihrem Freund, Rapper Travis Scott, 25. Jetzt äußerte sich erstmals der Transgender-Vater Caitlyn Jenner, 67, zu den Baby-Gerüchten.

Caitlyn Jenner bestätigt die Schwangerschaft

Also stimmt es wirklich, dass das junge It-Girl schwanger ist? Laut „Sun“ soll Kylie sofort ihren Vater über die Baby-News informiert haben. Der Pressesprecher von Caityln bestätigte die Schwangerschaft:Alles was ich euch sagen kann ist, dass das schon vor einiger Zeit passierte“.

So bestätigte auch ein Insider gegenüber dem Onlinemagazin „Hollywood Life“, der dem ehemaligen Olympiaspieler sehr nahe steht, dass die Gerüchte um die Schwangerschaft stimmen:

Caitlyn war sehr schockiert und enttäuscht, dass Kylie schwanger ist. Sie denkt, dass Kylie zu jung ist, um ein Baby zu bekommen und sie hätte warten sollen, bis sie in einer langfristigen und ernsthaften Beziehung ist.

„Kylie wollte schon immer eine junge Mutter sein“

Erst seit ein paar Monaten sind das It-Girl und der Rapper zusammen. Vor der Beziehung war die TV-Beauty mit Rapper Tyga, 27, rund zwei Jahre zusammen. Immer wieder geprägt von On und Offs.

Caitlyn wollte, dass Kylie bis zu ihren Dreißigern wartet, doch Kylie wollte schon immer eine junge Mutter sein. Und sie ist so verliebt in Travis, also wollte sie nicht länger warten,

so der Insider weiter.

Trotz der Bedenken will der Transgender-Vater für seine jüngste Tochter da sein. Laut dem Insider ist Caityln glücklich, wenn auch Kylie glücklich ist. Trotzdem fällt es ihr schwer, damit klar zu kommen und sie kann es immer noch nicht fassen, dass ihr kleines Baby erwachsen geworden ist und bald ein eigenes Kind haben wird.

Kylie Jenner postet verdächtiges Foto

Bis jetzt hat sich der „KUWK“-TV-Star noch nicht zu den Babygerüchten geäußert. Doch was äußert fragwürdig ist, ist ihr neuster Instagram-Post. Sie postete ein altes Bild und schrieb dazu: „throwback 😍“ (zu deutsch Rückblick), das sie mit einem flachen Bauch zeigt.

 

 

throwback 😍 Mary Jo is the perfect red @kyliecosmetics ♥️

Ein Beitrag geteilt von Kylie (@kyliejenner) am

 

Postet das hübsche It-Girl etwa ein altes Foto, damit man ihren jetzigen Babybauch nicht sehen kann? Die Schwangerschaft der 20-Jährigen scheint gar nicht mehr so abwegig zu sein. Glaubt ihr, dass Kylie schwanger ist? Stimmt unten ab!

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!

Glaubt ihr, dass Kylie Jenner schwanger ist?

%
0
%
0