Caitlyn Jenner verrät, ob sie Männer oder Frauen datet

Erster „I am Cait“-Trailer der 2. Staffel

Caitlyn Jenner verrät im neuen Trailer von Caitlyn Jenner Candis Cayne und Caitlyn Jenner

Von wegen Turtelei mit ihrer besten Freundin Candis Cayne: Caitlyn Jenner, 66, verrät im ersten Trailer zur zweiten Staffel von „I am Cait“, ob sie nun wie noch zu Bruce-Jenner-Zeiten auf Frauen oder doch auf Männer steht und ihre Antwort dürfte die Fans überraschen …

Intime Einblicke bei "I am Cait"

Bereits in der ersten Staffel teilte Caitlyn Jenner viele intime Geheimnisse und die Zuschauer konnten hautnah an ihrer Verwandlung vom Mann zur Frau teilhaben - in der zweiten Staffel, die im März in den USA ausgestrahlt wird, genießt die 66-Jährige ihr Leben als Frau und wird erneut von ihren Freundinnen auf vielen Abenteuern begleitet.

Kein Interesse an Frauen

Diese sind es auch, die Cait ausfragen, ob sie mit ihrem neuen Ich das weibliche oder männliche Geschlecht bevorzugt. Jenner hat darauf eine klare Antwort:

Ich sehe mich nicht, dass ich zukünftig Frauen date.

Und das aus einem ganz bestimmten Grund, wie sie weiter ausführt.

„Das habe ich schon durch. Ich habe drei Ex-Frauen.“

Unter anderem Kris Jenner mit der Cait die beiden Töchter Kylie und Kendall Jenner groß zog.

Liaison? Von wegen!

Seit Monaten wird dem Reality-Show-Star eine Liaison mit ihrer Serien-Kollegin und Freundin Candis Cayne nachgesagt, doch  damit dürften diese Spekulationen verstummen.

„I am Cait“ ist für die deutschen Zuschauer auf dem Pay-TV Sender "E! Entertainment" zu sehen.

Seht hier den Trailer zur 2. Staffel „I am Cait“: