Calantha Wollny: Baby Nummer 2?

Ende Dezember wurde der TV-Liebling zum ersten Mal Mutter

Calantha Wollny, 18, brachte vor knapp einem halben Jahr ihr erstes Baby zur Welt und seither ist Tochter Cataleya ihr ganzer Stolz. Nun die Überraschung: Die junge Mutter sprach jetzt erstmals über weiteren Nachwuchs.

Calantha Wollny ist glückliche Mama

Während ihrer Schwangerschaft hielt sich Calantha Wollny mit Baby-Infos ziemlich bedeckt, doch bereits kurz nach der Geburt überraschte die 18-Jährige, indem sie Baby-Geschlecht und den Namen ihres Nachwuchses verriet: Cataleya Wollny erblickte am 21. Dezember das Licht der Welt. Mit einem rührenden Statement zeigte sie wenig später, wie happy sie als Neu-Mama ist:

Der Tag der Geburt ist das einzige Blind-Date, bei dem du dir sicher sein kannst, die Liebes deines Lebens kennenzulernen. Ich liebe dich, mein Kind.

Ist sie wieder schwanger?

Obwohl die Geburt der kleinen Cataleya erst wenige Monate zurückliegt, wurde in den letzten Wochen immer wieder darüber spekuliert, ob Calantha Wollny erneut schwanger sein könnte. Lange hielt sich die Großfamilie zu den Spekulationen bedeckt, bis die 18-Jährige in ihrer Instagram-Story selbst Klartext sprach. Auf die Frage eines Fans, ob sie wirklich wieder Nachwuchs erwartet, antworte sie deutlich mit "Neeeein!".

 

 

Das sagt sie zu einem zweiten Kind

Jetzt scheint ein zweites Kind aber erneut Thema zu sein - jedoch anders, als vielleicht von vielen Fans erwartet. Während einer Fragerunde wollte ein Follower von der jungen Mutter wissen, ob sie sich "noch mehr Kinder" wünsche und die Antwort der TV-Darstellerin könnte kaum überraschender sein:

Nein. Eins reicht mir,

so die ehrliche wie unerwartete Antwort.

Mit dieser Reaktion dürfte wohl kaum ein Fan der 18-Jährigen gerechnet haben. Immerhin wuchs die Tochter von Silvia Wollny selbst in einer Großfamilie auf, insgesamt hat sie zehn Geschwister.

Aber wer weiß, ob sich diese Meinung nicht doch noch mal ändert. Immerhin erklärte Calantha auch, dass sie vorhabe, ihren neuen Freund Mason heiraten zu wollen. Da der junge Mann nicht der Vater ihrer Tochter ist, könnte er sich in Zukunft schließlich auch eigene Kinder wünschen. 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Calantha Wollny: Kryptischer Post nach Gerichts-Drama

Calantha Wollny: Ihre Fans gehen auf die Barrikaden!