Calantha Wollny: Damit hat niemand gerechnet

Die Wollny-Tochter spricht Klartext über weiteren Nachwuchs

Erst vor anderthalb Jahren wurde Calantha Wollny, 19, zum ersten Mal Mutter, da spricht sie jetzt bereits über weiteren Nachwuchs …

Ein Geschwisterchen für Cataleya?

Wünscht sich Calantha Wollny weiteren Nachwuchs? Ende 2018 brachte die damals 18-Jährige Töchterchen Cataleya zur Welt. Durch die Geburt ihrer Tochter änderte sich für die Tochter von Silvia Wollny von heute auf morgen alles. Mittlerweile scheint sich das Mutter-Tochter-Duo super eingespielt zu haben, wie regelmäßige Schnappschüsse bei Instagram und Co. zeigen.

Doch wie sieht es eigentlich mit einem zweiten Kind aus? Ist möglicherweise schon ein Geschwisterchen für Cataleya unterwegs? Diese Frage beschäftigt aktuell offenbar auch die Fans von Calantha Wollny. Während einer Instagram-Fragerunde hakte ein neugieriger Follower ganz genau bei der TV-Bekanntheit nach:

Möchtest du noch ein Kind?

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Überraschende Worte von Calantha Wollny

Und die Antwort der 19-Jährigen könnte wohl kaum überraschender sein: "Nein.“ Worte, mit denen wahrscheinlich niemand gerechnet hat. Immerhin kommt Calantha mit insgesamt elf Geschwistern aus einer echten Großfamilie. Wird Tochter Cataleya also wirklich Einzelkind bleiben? Die Antwort auf diese Frage lieferte Calantha gleich mit:

Weil ich momentan finde, dass Püppi mir reicht. Sie ist wundervoll und ich will ihr meine Liebe geben und mich mit ihr beschäftige. Wenn ich ein Zweites hätte, wäre es wieder kompliziert. Vielleicht irgendwann, aber jetzt im Moment noch nicht.

Ganz schließt Calantha Wollny weiteren Nachwuchs also nicht aus. Den passenden Mann dafür hat sie ja bereits, denn die 19-Jährige ist seit Anfang des Jahres wieder mit Freund Mason happy.

Folgst du Calantha Wollny bei Instagram?

%
0
%
0