Calantha Wollny: ER ist ihr neuer Freund!

Die 19-Jährige ist nicht länger Single

Calantha Wollnys, 19, Leben könnte gerade wohl kaum perfekter sein. Nach der Geburt ihrer Tochter Cataleya Anfang des Jahres folgt nun eine Liebes-Überraschung auf "Instagram".

Calantha Wollny zeigt ihren neuen Freund

Calantha Wollny überraschte Fans mit einem süßen Post auf "Instagram". Auf dem Foto sind sie und ein Mann zu sehen, der ihre Wange küsst. "Je t'aime mon amour", (dt.: "Ich liebe dich, mein Schatz") schreibt sie unter das Bild. Bei ihrem neuen Freund handelt es sich um den 20-Jährigen Gino aus Heinsberg.

 

 

Ihre Follower freuen sich, dass Calantha endlich ihr Liebes-Glück gefunden zu haben scheint.

Ihr seid so süß zusammen,

kommentiert zum Beispiel ein User.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Je t'aime Mon amour❤

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

 

Calantha Wollny: Schluss mit Mason

Durch das Foto hat Calantha auch gleich bestätigt, was viele sich schon gedacht haben: Mit Freund Mason ist es aus. Die beiden waren sogar schon einmal kurz verlobt, rauften sich nach einer Trennung wieder zusammen. Doch Calantha scheint nun endlich über ihren Ex-Freund hinweg zu sein.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Die Wollnys: Atemstillstand bei Baby Cathaleya

Die Wollnys: Fan-Hate nach der Geburt