Calantha Wollny: Familien-Drama enthüllt

Sie postet besorgniserregende Zeilen im Netz

Was ist bloß bei den Wollnys los? Via "Instagram" ließ Calantha Wollny, 19, jetzt durchklingen, dass es innerhalb der bekanntesten Großfamilie Deutschlands mächtig zu kriseln scheint …

Mega-Zoff bei den Wollnys?

Dass bei Familie Wollny immer etwas los ist, das ist nicht neu. Regelmäßig kommt es zu Streitigkeiten zwischen den Kindern von Silvia Wollny. Kein Wunder, denn bei elf Kindern sind Reibereien vorprogrammiert. Erst kürzlich kam es zum Mega-Zoff zwischen Sarah-Jane und Calantha, weil sich die Termine der Schwestern überschnitten. Kleinigkeiten, die sich dank Mama Silvia und den anderen Geschwistern meist schnell wieder klären.

Doch nun scheint es, als krisele es erneut innerhalb von Deutschlands bekanntester Großfamilie - und zwar ernsthaft.

 

 

Calantha Wollny stichelt gegen ihre Familie

Vor wenigen Stunden postete Calantha Wollny ein Foto von sich und verlinkte offenbar zwei Freundinnen. Hinzu fügte sie vielsagende und vor allem besorgniserregenden Worte:

Ihr seid zwei loyale und ehrliche Menschen. Das kann ich zwar über meine eigene Familie nicht sagen, aber das ist leider nun mal so.

 

 

Doch was ist los bei der 19-Jährigen? Schon vor einigen Tagen sorgte ihr "Instagram"-Post für große Sorge bei ihren Fans. Zu einem Selfie von sich fügte die junge Mutter folgende Worte:

Verrat, Enttäuschung, Traurigkeit, Frustration, hintergangen, Lügen.

In die Bildunterschrift schrieb sie lediglich einen traurigen Smiley: "😪"

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

......😪

Ein Beitrag geteilt von calantha wollny (@calantha_wollny_) am

Die 19-Jährige erntet Kritik von ihren Followern

Was genau zwischen ihr und dem Rest der Wollny-Familie vorgefallen ist, diese Frage lässt die junge Frau bislang unbeantwortet. Fakt ist, dass ihr öffentlicher Angriff nicht bei allen Usern gut ankommt:

Wieso muss man immer alles nach außen tragen? 🤦‍♀️

Das ist jetzt aber nicht fair!

Werde doch endlich mal erwachen und trage nicht immer alles in die Öffentlichkeit. Du hast ein Kind und lebst ihr nur Schritt vor. Wie kann man so naiv sein?

Auch, wenn du mit deiner Familie Probleme hast, würde ich trotzdem nicht alles in die Öffentlichkeit ziehen.

Wie ernst die Situation bei den Wollnys aktuell wirklich ist, bleibt abzuwarten.

Was denkst du über Calantha Wollnys Statement? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Die Wollnys: Geheimnis um Sohn Patrick

Sarah-Jane Wollny: Tragisches Geständnis

Was denkst du über Calantha Wollnys Statement?

%
0
%
0