Calantha Wollny: Geheime Nachricht an Jeremy Pascal Wollny?

Kryptische Zeilen bei Instagram

Was ist denn bloß bei Calantha Wollny, 19, los? Schon vor einigen Tagen beunruhigte die Tochter von Silvia Wollny, 55, ihre Follower, da legt sie jetzt mit einem kryptischen Video nach …

Wegen Cataleya: Kritik für Calantha Wollny

Gibt es etwa Grund zur Beunruhigung? Calantha Wollny sorgte in den letzten Wochen ganz schön für Schlagzeilen. Der Grund: Die Follower hatten die 19-Jährige dafür kritisiert, weil sie Töchterchen Cataleya alleine mit den restliche Wollnys in den Urlaub fliegen ließ. Weil sie arbeiten müsse, hätte sie nicht mit in die Türkei fliegen können, würde die 1-Jährige aber sehr vermissen, hieß es.

Auch Schwester Sarafina Wollny musste Kritik einstecken, nachdem sie ein vertrautes Bild von sich und Nichte Cataleya gepostet hatte. Die 25-Jährige ließ sich die Negativ-Kommentare allerdings nicht gefallen und schoss im Netz gegen die Hater, aber auch gegen ihre jüngere Schwester Calantha: "Am Ende des Tages ist es Calanthas Entscheidung."

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Mysteriöse Zeilen im Netz

Nachdem sich die 19-Jährige dann vor wenigen Tagen bereits mit einem mysteriösen Post bei ihren Followern zurückmeldete, könnte ihr neuestes Video kaum beunruhigender sein. Bei Instagram veröffentlichte Calantha Wollny einen kurzen Clip, in dem lediglich einige, vielsagende Sätze eingeblendet werden:

Ah, stimmt, weil ich ja diesen Fehler in der Vergangenheit gemacht hab. Und darauf beruht natürlich alles. Wenn du einen Fehler machst, bist du für den Rest deines Lebens abgestempelt und ein Buhmann. Stimmt, du bist 'n schlechter Mensch, man.  Du machst einmal in der Öffentlichkeit Fehler. Ich will nicht wissen, wie viele Fehler er im privaten Leben schon gemacht hat.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

🙏🍃

Ein von @ calantha_wollny geteilter Beitrag am

Abrechnung mit Jeremy Pascal Wollny?

Was oder wen Calantha mit diesen Zeilen meint, darüber ließ sie ihre Fans allerdings im Dunkeln. Ob sie möglicherweise sogar auf den Familienzoff mit Bruder Jeremy Pascal Wollny anspielt? Der 23-Jährige sorgte in den letzten Wochen vermehrt für Schlagzeilen, indem er seine Familie immer wieder öffentlich anging.

Kein Wunder also, dass die in Sorge um die 19-Jährige sind und versuchen, ihr gut zuzureden: "Alle machen Fehler. So ist das Leben. Aber es sollte Verständnis gezeigt werden", meint ein User. Ein weiterer sieht das ähnlich: "Gerade, wenn man jung ist, macht man Fehler. Ich habe eine ganze Liste davon und ich finde, es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin."

Ob Calantha Wollny bald endlich Klartext darüber spricht, was aktuell wirklich bei ihr los ist? Das dürfte sich auch so manch ein Fan wünschen …

Glaubst du, dass Calantha bald mit der Sprache rausrücken wird und verrät, was bei ihr los ist?

%
0
%
0