Calantha Wollny: Große Sorge - "Muss Pause einlegen"

Wie geht es der Tochter von Silvia Wollny wirklich?

Was ist bei Calantha Wollny, 20, los? Die junge Mutter beunruhigte ihre Fans jetzt mit einem Instagram-Statement …

Besorgniserregendes Update von Calantha Wollny

Um Calantha Wollny ist es in den letzten Wochen eher still geworden: Während sie noch vor knapp einem Jahr mit einem öffentlichen Streit mit Mama Silvia Wollny für Schlagzeilen gesorgt hatte, weil die angeblich das Jugendamt gegen sie aufgehetzt hatte, war die 20-Jährige in den letzten Wochen eher wenig in der Öffentlichkeit präsent.

Lediglich mit der traurigen Tatsache, dass die übrigen Wollnys vor einigen Monaten offenbar Calanthas Geburtstag vergessen hatten, wie in ihrer RTLZWEI-Doku zu sehen war, sorgte die junge Mutter für Aufsehen, vor allem aber für mit Mitgefühl vonseiten ihrer Fans.

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

"Ich muss leider eine Instagram-Pause nehmen"

In ihrer Story wandte sich die TV-Bekanntheit aber jetzt mit beunruhigenden Zeilen an ihre Fangemeinde. Auf schwarzem Hintergrund kündigte sie schriflich an, sich aus gesundheitlichen Gründen eine Instagram-Pause nehmen zu müssen:

Hallo meine Lieben, ich hoffe, es geht euch gut. Ich muss leider geplant bis Montag eine Instagram-Pause nehmen, da ich gesundheitlich angeschlagen bin. Danke für euer Verständnis.

© Instagram/calantha_wollny

Was genau Calantha Wollny fehlt oder was derzeit wirklich bei ihr los ist, verriet die 20-Jährige allerdings nicht. Bleibt also zu hoffen, dass es der jungen Mutter schnell wieder besser geht und sie ihren knapp 47.000 Fans bald ein Update gibt.

Wir wünschen gute Besserung!

"Die Wollnys" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Bist du Fan von den Wollnys?

%
0
%
0