Calantha Wollny: Große Sorge! Wie schlecht geht es ihr wirklich?

Sie sorgt für Spekulationen

Fans machen sich große Sorgen um Calantha Wollny, 20. Hat sie sich mit ihrer Familie zerstritten? Oder muss sie sogar eine Trennung verarbeiten?

Calantha Wollny: Kryptische Aufnahmen

Was ist nur los mit Calantha Wollny? Seit Wochen machen sich ihre Fans immer wieder Sorgen um die Tochter von Silvia Wollny, 56. Die 20-Jährige sei aktuell nicht mehr so aktiv bei Instagram wie es ihre Follower eigentlich gewohnt waren. Unter den Fotos, die sie postet, wimmelt es nur so von Kommentaren, die darauf aufmerksam machen, wie traurig die junge Mutter einer Tochter wirkt. Mit leerem Blick schaut sie auf den Bildern in die Kamera, macht meist Selfies aus der gleichen Perspektive. Auch kurze Videos, in denen sie mit Tränen in den Augen in die Kamera guckt und man traurige Film-Zitate hört, sind besorgniserregend. Dazu sorgen ihre kryptischen Bild-Beschreibungen für Verwirrung. Erst vor Kurzem schrieb sie zu einer düsteren Aufnahme:

Für manche mag ich gestorben sein, aber dann ist es leider nun mal so.

Hat sich Calantha etwa schon wieder mit ihrer Familie gestritten? Oder kam es gar zu einer Beziehungs-Krise zwischen ihr und Freund Mason, 21?

Mehr zu den Wollnys:

 

 

Calantha Wollny: Streit und Trennung?

Gerüchte um einen Familienstreit sind nichts Neues. Fans wurden stutzig, als Calantha nach der Geburt der Zwillinge ihrer Schwester Sarafina Wollny, 26, als einzige keine Glückwünsche postete. "Du bist die erste, die nichts zu den Kids sagt von deiner Schwester", schrieb eine Userin. Haben sich die Schwestern etwa gestritten?

Auch über Calanthas Beziehungsstatus wird aktuell spekuliert. 2018 bekam sie mit Freund Mason Tochter Cataleya, 2, seitdem musste das Paar so einige Krisen überwinden. Was ein besonderer Streitpunkt sein könnte: Mason soll kaum Kontakt zum Rest der Großfamilie haben. Angeblich will er sich aus der Öffentlichkeit größtenteils raushalten. Dass das nicht immer möglich ist, wenn die eigene Freundin Teil einer TV-Show ist, könnte früher oder später zu einer Trennung führen.

Was wirklich in Calanthas Kopf vor sich geht, weiß wohl nur sie selbst. Hoffentlich erfahren ihre Fans bald mehr ...

 

 

 

Denkst du hinter Calanthas traurigen Aufnahmen steckt eher ein Familienstreit oder eine Trennung?

%
0
%
0