Calantha Wollny: Ihr reicht’s!

Calantha Wollny: Ihr reicht’s! - "Redet nicht so viel Müll!"

Calantha Wollny, 20, muss sich immer wieder heftige Kritik im Netz gefallen lassen - immer öfter geht es dabei auch um Töchterchen Cataleya, 1. Doch genau das möchte sich die junge Mutter jetzt nicht mehr gefallen lassen!

Heftige Mama-Kritik für Calantha Wollny

Ist Calantha Wollny eine schlechte Mutter? Diesem Vorwurf musste sich die 20-Jährige in den letzten Tagen erneut stellen. Weil sich Mama Silvia Wollny bei Instagram gemeinsam mit ihrer Enkelin Cataleya beim Backen gezeigt hatte, fragten kritische User, weshalb die 1-Jährige so viel Zeit mit ihrer Oma, nicht aber mit ihrer eigenen Mutter verbringen würde.

Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Calantha solche Anschuldigungen im Netz gefallen lassen muss. Schon im Sommer bekam sie von ihren Kritikern mächtig ihr Fett weg, weil sie Tochter Cataleya allein mit den übrigen Wollnys in den Türkei-Urlaub fliegen ließ, während sie allein in Deutschland blieb.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

"Tut mir einen Gefallen und redet nicht so einen Müll!"

Und genau diese Vorwürfe sind es jetzt, die die 20-Jährige mächtig auf die Palme bringen. Bei Instagram postete Calantha ein gemeinsames Foto von sich und der kleinen Cataleya und machte ihren Hatern eine deutliche Ansage:

'Du machst nix mit deinem Kind. Wozu ist du Mutter, wenn du dein Kind nur abdrückst bei den anderen? Dein Kund tut mir leid. Und schon wieder ist sie nur bei Oma …' Wisst ihr, viele sagen genau das. Durch diese Leute werde ich falsch dargestellt. Wenn die Tanten eine Story machen, seht ihr nur 15 bis 60 Sekunden, aber die restlichen Stunden nicht! Klar ist sie mal bei Oma oder bei den Tanten, aber ich drücke sie nicht ab!,

regt sich die TV-Bekanntheit auf.

Calantha Wollny sei es wichtig, dass ihre Tochter ein gutes Verhältnis zu ihren Großeltern und ihren Tanten habe, da sie immerhin auch alle gemeinsam unter einem Dach wohnen würden. Außerdem würde die kleine Cataleya auch deutlich machen, wenn sie sich irgendwo nicht wohlfühlen würde:

Die Kleine sagt schon, wo sie hin möchte, auch, wenn es mit Händen und Füßen ist. Also tut mir einen Gefallen und redet nicht so einen Müll. Danke!

Ruhe geben wollen ihre Hater aber dennoch nicht, auch unter diesem Post muss sich Calantha erneut einige, kritische Kommentare gefallen lassen: "Kümmere dich mal um dein Kind, dann hättest du kein Kind in die Welt setzen sollen, wenn du dich nicht um dein Kind kümmerst, es immer nur zu den anderen gibst", schimpft eine Userin. Doch die 20-Jährige bekommt auch viel Zuspruch für ihr Statement - und das ist schließlich viel wichtiger als der ganze Hate.