Calantha Wollny: Ist DAS ein Babybauch-Foto?

Krasse Schwangerschafts-Spekulationen

Baby-Boom bei den Wollnys? Calantha Wollny, 20, sorgt mit einem neuen Foto für Schwangerschafts-Spekulationen!

Erwartet Calantha Wollny ein Baby?

Es wäre DIE Sensation: Nachdem erst vor wenigen Monaten Sarafina Wollny glücklich verkündet hatte, dass sie nach jahrelangem Kinderwunsch endlich schwanger sei, könnte nun auch ihre jüngere Schwester Calantha Wollny nachziehen.

Ende 2018 wurde die 20-Jährige bereits Mutter der kleinen Cataleya, nun sorgt ein Foto von ihr und ihrem langjährigen Freund für erneute Baby-Spekulationen. Viele Fans sind sicher: auf dem niedlichen Pärchenfoto ist eindeutig ein Babybauch zu erkennen. "Bist du wieder schwanger?", will ein User wissen. Ein anderer hat eine ähnliche Theorie: "Du siehst auf dem Bild so schwanger aus?"

 

 

Mehr zu den Wollnys erfährst du hier:

 

 

SO reagiert sie auf die Schwangerschafts-Gerüchte

Wird Calantha Wollny also vielleicht wirklich zum zweiten Mal Mutter? Immerhin hätte sie es dann ziemlich lange geschafft, die Schwangerschaft vor ihren Fans geheimzuhalten.

Die Antwort lautet Nein: Leider gibt es in naher Zukunft kein Geschwisterchen für die kleine Cataleya. Denn offenbar bekam auch Calantha mit, dass ihr Foto die Gerüchteküche über weiteren Nachwuchs mächtig zum Brodeln brachte - und antwortete humorvoll:

Nein, ist nur Speck. Niemand muss sich schämen, nur weil er mehr auf der Hüfte hat. Auch, wenn ich dick bin, akzeptiere ich mich, wie ich bin.

Zu schade! Die Fans hätten sich bestimmt über die Baby-Nachricht gefreut. Aber was nicht ist, kann ja noch werden - und immerhin dürfen sich die Wollny-Anhänger dennoch über Nachwuchs freuen, denn voraussichtlich im Sommer bringt Sarafina Wollny ihre Zwillinge zur Welt.

Würdest du dich freuen, wenn Calantha Wollny schwanger wäre?

%
0
%
0