Calantha Wollny: Jetzt schießt sie gegen ihre Fans

"Ihr mischt euch in mein Leben ein"

Bei Calantha Wollny, 19, kehrt offenbar auch nach der Versöhnung mit Mama Silvia Wollny, 56, keine Ruhe ein. Weil sie für ein Foto jetzt Kritik erntete, platzte der jungen Mutter mächtig der Kragen!

Fans kritisieren Calantha Wollny

Neuer Ärger bei Calantha Wollny? Erst wenige Wochen ist es her, dass die 19-Jährige ihrer Mutter Silvia öffentlich schwere Vorwürfe machte. Via "Instagram" erklärte sie, dass die 56-Jährige sie beim Jugendamt gemeldet habe - angeblich, weil sich Calantha nicht ausreichend um Töchterchen Cataleya kümmerte.

Mittlerweile ist der Familien-Zoff längst Geschichte, Mutter und Tochter haben sich wieder versöhnt, doch Ruhe kehrt im Hause Wollny allem Anschein nach nicht ein. Erst vor wenigen Monaten präsentierte Calantha ihren Fans ihren neuen Freund Gino, der auch in aktuellen Folgen von "Die Wollnys - eine schrecklich große Familie" zu sehen ist. Mama Silvia Wollny schwärmte in der Doku-Soap vom neuen Freund ihrer Tochter:

Ich muss sagen: Wir haben ein neues Familienmitglied dazu gewonnen. Ich muss jetzt gucken, dass ich einen größeren Esstisch kriege.

Mehr zu Calantha Wollny:

 

 

 

Liebes-Comeback mit Mason

Doch nur kurz nach Ende der Dreharbeiten war schon wieder alles aus zwischen der 19-Jährigen und ihrem neuen Freund. Von Liebeskummer aber keine Spur! Calantha Wollny kehrte zu Ex-Freund Mason zurück. Eine Tatsache, die vielen Fans sauer aufstößt. Bei "Instagram“ hagelt es mächtig Kritik für das vermeintliche Liebes-Chaos bei der jungen Mutter, etliche Hater gehen die 19-Jährige unter einem Pärchenfoto an:

 

Weißt du überhaupt, was Liebe ist? Du wechselst deine Partner doch wie Unterhosen. Deine arme Tochter,

so die Meinung eines Users, ein anderer scheint das ähnlich zu sehen: "Das Kind bekommt jede Woche einen neuen Vater."

Calantha platzt der Kragen

Und Calantha Wollny? Die will sich die Kritik ihrer Follower nicht einfach so gefallen lassen. In ihrer Story machte die 19-Jährige ihrem Ärger über die ständigen Hater-Kommentare Luft:

Ihr mischt euch in mein Leben ein, obwohl ihr keine Ahnung habt? Ihr seht immer nur 45 Minuten im Fernsehen! Die Kleine ist oft bei meinen Geschwistern auf dem Arm, weil ich sie davor lange auf dem Arm hatte! Oftmals kann ich die Kleine nicht lange tragen, da ich starke Rückenprobleme habe. Aber so viel Ahnung habt ihr ja! Und mein Liebesleben? Da denkt ihr auch alles zu wissen, ne?! Wisst ihr auch, wie es ist, wenn ein Mensch einem etwas vorspielt und dich wie Dreck behandelt? Dir wehtut? Nein? Dann einfach mal leise sein!


© Instagram/calantha_wollny


© Instagram/calantha_wollny

Klare Ansage der TV-Darstellerin! Weiter schreibt Calantha, dass sie froh sei, die Entscheidung, zurück zu ihrem Ex zu gehen, getroffen zu haben und jetzt glücklich sei.

Ob sie ihre Hater damit allerdings ruhig stellen wird, scheint fraglich …

Wie findest du die Reaktion von Calantha? Nimm an unserem Voting teil!

Wie findest du die Reaktion von Calantha?

%
0
%
0