Calantha Wollny: Krasser Seitenhieb gegen Jeremy Pascal!

"Das juckt mich herzlich wenig"

Jetzt schießt Calantha Wollny, 18, gegen ihren Bruder Jeremy Pascal! Vor Kurzem beleidigte er Mama Silvia Wollny, 54, im Netz und feuerte auch gegen seine Geschwister. Für Calantha ein No-Go!

Jeremy Pascal: "Meine Mutter ist einfach zu abartig!"

Solche Zeilen liest wohl keine Mutter gerne von ihrem eigenen Sohn. Die Fronten zwischen Silvia und Jeremy sind verhärtet! Ihr Sprössling taucht schon lange nicht mehr im RTL2-Format "Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie" auf. Bei Facebook attackiert er seine Familie:

Ich bin nicht wie ihr und muss meinen Profit überall rausschlagen, mich direkt präsentieren. Als Familie hat man Wichtigeres zu tun, als sich in der Öffentlichkeit direkt zu präsentieren, so wie du es gemacht hast, Silvia! Bei Celina und Catha .... darauf gehe ich jetzt mal nicht ein, aber dennoch wünsche ich dir und deiner kleinen Maus alles Gute, Gesundheit und viel Glück.

Jeremy spricht direkt Schwester Calantha an. Die 18-Jährige hat im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht, Töchterchen Cathaleya. Für die junge Mama ist Jeremys Diss ein absolutes No-Go …

 

Calantha Wollny: "Kinder sollte man nicht mit reinziehen"

Jeremy machte in seinem Netz-Beitrag deutlich, dass seine eigene Tochter keinen Kontakt mit der Großfamilie haben wird. Sein ganzes Verhalten kommentiert Calantha so:

Sorry, aber das juckt mich herzlich wenig. Kinder sollte man in so etwas nie mit reinziehen, aber er tut es. Na ja, was soll’s.

Den Kindern wäre nur zu wünschen, dass die Familie ihren Beef in Zukunft nicht mehr auf ihren schmalen Schultern austrägt …

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Silvia Wollny: Ist sie wirklich ein Teufel?

Jeremy Pascal Wollny: "Meine Mutter ist einfach zu abartig!"