Calantha Wollny: Liebes-Sensation

Gerade erst wurde die Trennung von Freund Gino bekannt

Bei Calantha Wollny, 19, kehrt einfach keine Ruhe ein: Gerade erst lieferte sie sich einen öffentlichen Zoff mit Mama Silvia Wollny, 56, da sorgt sie für eine Liebes-Überraschung …

Nach Familiendrama: Calantha Wollny ist wieder happy

Eines dürfte wohl klar sein: Langweilig wird es mit Calantha Wollny so schnell nicht. Noch vor wenigen Tagen sorgte die 19-Jährige für Schlagzeilen, weil sie Mama Silvia Wollny öffentlich schwere Vorwürfe machte. Via Social Media hatte sie behauptet, dass das Familienoberhaupt sie beim Jugendamt gemeldet habe, weil sie sich in den Augen ihrer Mutter nicht gut um Töchterchen Cataleya kümmern könne.

 

 

Mittlerweile scheinen Mutter, Tochter und Oma aber wieder vereint, wie Calantha ihre "Instagram"-Fans  kürzlich wissen ließ:

 

 

Neue Liebe für die Wollny-Tochter

Es scheint, als würde es für Calantha endlich wieder bergauf gehen und das nicht nur in Sachen Familie, sondern auch in Liebes-Dingen. Erst im Januar hatte die junge Mutter offiziell bestätigt, sich nach nur wenigen Monaten von Freund Gino getrennt zu haben. Traurig war sie darüber aber offenbar nicht, wie sie während einer Insta-Fragerunde deutlich machte. Auf die Nachfrage, ob sie und Gino noch ein Paar seien, antwortete sie:

Nein, sind wir nicht und darüber bin ich auch sehr froh.

Mehr zu Calantha Wollny:

Calantha Wollny ist frisch verliebt

Kein Wunder, denn jetzt - nur wenige Wochen später - ist Calantha Wollny schon wieder in festen Händen. In ihrer Story machte sie ihre neue Beziehung jetzt offiziell:

Nein Leute, ich bin nicht mehr mit Gino zusammen, aber schon länger. Mein Herz gehört jemand anderem und der Kleinen,

schrieb die 19-Jährige zu einem Foto, bei dem es sich möglicherweise um den ersten Pärchen-Schnappschuss handeln könnte. Hinzu fügte sie außerdem eine Markierung, die darauf schließen lässt, dass ihr neuer Freund Ricardo heißt.

© Instagram/calantha_wollny_

Außerdem stellte die Wollny-Tochter klar, dass Ricardo nicht der Grund für die Trennung von Gino gewesen sei: "Und nein, das ist nicht der Grund für die Trennung."

Hättest du damit gerechnet, dass Calantha schon wieder frisch verliebt ist? Nimm an unserem Voting teil!

Hättest du damit gerechnet, dass Calantha schon wieder frisch verliebt ist?

%
0
%
0