Calantha Wollny: Radikale Entscheidung! Sie hat ein für alle Mal genug

Silvia Wollnys Tochter reicht's

Um Calantha Wollny, 21, war es zuletzt eher still geworden, was für viele Spekulationen im Netz sorgte - und genau damit scheint die Tochter von Silvia Wollny, 56, jetzt ein für alle Mal Schluss machen zu wollen!

Die Wollnys: Zieht sich Calantha Wollny zurück?

Wie geht es Calantha Wollny momentan wirklich? Eine Frage, die sich viele Wollny-Fans seit Wochen stellen. Um die 21-Jährige ist es in den letzten Wochen und Monaten verdächtig still geworden: Bei Social Media meldet sich Silvia Wollnys Tochter nur noch sporadisch und auch in den neuen Folgen von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" spielte Calantha so gut wie gar keine Rolle.

Der Grund dafür? Bislang unklar! Doch bei vielen Fans und Followern schlich sich schnell der Verdacht ein, dass Calantha Wollny möglicherweise längst nicht mehr bei den übrigen Wollnys in Ratheim wohnen könnte. Sogar darüber, ob die junge Mutter möglicherweise ohne ihre zweijährige Tochter Cataleya ausgezogen ist, wurde unter aktuellen Instagram-Fotos von Calantha spekuliert.

Mehr zu Calantha Wollny und Co. liest du hier:

Calantha Wollny: Keine Lust mehr auf unangenehme Fragen?

Ob genau diese Gerüchte vielleicht auch der Grund dafür sind, dass Calantha Wollny jetzt einen radikalen Entschluss getroffen hat? Die Wollny-Tochter entschied sich nämlich bei ihren neuesten Postings kurzerhand dazu, die Kommentarfunktion völlig abzustellen. Damit ist es ihren Followern logischerweise nicht mehr möglich, unangenehme Fragen zu stellen, könnte aber auch ein Indiz dafür sein, dass sich die junge Frau tatsächlich nach und nach aus dem Leben in der Öffentlichkeit zurückziehen möchte.

Schon Freund Mason verriet Anfang des Jahres während einer Fragerunde, dass er zum einen nichts mit den Wollnys zu tun haben möchte und zum anderen nichts von einem Leben in der Öffentlichkeit halten würde. Ob Calantha Wollny diese Meinung mittlerweile vielleicht teilt, ist aktuell allerdings noch ein Geheimnis.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.

Verwendete Quellen: Instagram

Denkst du, dass es Calantha reicht?

%
0
%
0