Calantha Wollny: Krasse Veränderung

Calantha Wollny: Krasse Veränderung - Die Wollny-Tochter wagt einen mutigen Schritt

Was für eine Überraschung! Calantha Wollny, 20, hat sich optisch völlig verändert und zeigte sich ihren Fans mit einem komplett anderen Look.

Nach Social-Media-Pause: Neuer Look für Calantha Wollny

Calantha Wollny wagt etwas ganz Neues: Nachdem die 20-Jährige ihre Follower zuletzt in Sorge versetzt hatte, weil sie wegen gesundheitlicher Probleme eine Social-Media-Pause angekündigt hatte, meldete sie sich vor wenigen Stunden bei ihrer Fangemeinde zurück - mit einer Überraschung im Gepäck!

Die junge Mutter hat sich nämlich einer krassen, optischen Veränderung unterzogen: Calantha Wollny hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet und hat sich ihre Haare knallrot gefärbt. Mit dem Ergebnis ist sie super happy, wie sie ihren Followern verriet:

Ich hab es getan! Und ich bereue es nicht,

schrieb sie zu einem ersten Selfie mit neuer Haarfarbe.

SO reagieren die Fans auf die neue Frisur

Auch die Fans der Wollny-Tochter sind begeistert von ihrem neuen Look: "Das Rot steht dir gut!", meint ein User, ein anderer schreibt: "Wow, Hammer!" Dabei ist es nicht das erste Mal, dass sich Calantha Wollny einer optischen Veränderung unterzieht. In der Vergangenheit hatte die 20-Jährige bereits blonde, schwarze oder braune Haare.

Abgesehen von ihrer neuen Frisur ist es um Calantha Wollny in den letzten Monaten allerdings eher still geworden. Während die TV-Bekanntheit noch im letzten Jahr unter anderem mit einem öffentlichen Streit mit Mama Silvia Wollny für Schlagzeilen sorgte, scheint sich die 20-Jährige im Gegensatz zu ihren Schwestern zunehmend zurückgezogen zu haben.

Baby-Spekulationen

Vor wenigen Tagen dann die Überraschung: Erstmals zeigte sie sich bei Instagram öffentlich mit ihrem Freund - und sorgte mit ihrem süßen Kuss-Foto prompt für Baby-Spekulationen, die sie jedoch leider direkt wieder dementierte.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit bei TVNOW.