Calantha Wollny: Schwanger mit 17

Ist sie schon reif genug für ein Baby?

Hammer-News aus dem Hause Wollny: Calantha Wollny, 17, ist schwanger. Aber ist sie dieser neuen Aufgabe wirklich schon gewachsen?

Calantha Wollny ist schwanger

Nachwuchs im Hause Wollny. Dieses Mal sorgt aber nicht Silvia Wollny für Familienzuwachs, sondern Tochter Calantha Wollny. Mit 17 Jahren erwartet die Reality-Darstellerin ihr erstes Baby.

Bereits im Juli veröffentlichte Mama Wollny ein Ultraschallbild und verkündete, dass sie wieder Oma wird. Damals wusste jedoch noch niemand, welche Tochter schwanger ist:

Für manche ist Freitag der 13. ein Tollpatsch-Tag, aber für mich ist er heute ein wunderschöner Tag mit tollen Neuigkeiten ❤. Damit überraschte mich einer meiner Mädels, die jetzt auch zum 1. Mal Mama wird und ist schon im 5. Monat, also dauert es nicht mehr so lange, bis sie ihr kleines Wunder im Arm halten kann ❤ .

Das Kind soll im September das Licht der Welt erblicken.

 

Ist die Teenagerin zu unreif für ein Baby?

Doch die Vorfreude über den Nachwuchs wird schon gleich getrübt. Denn im Netz hagelt es jede Menge bitterböse Kritik zu der Schwangerschaft von Calantha Wollny. Viele finde, dass die Teenagerin noch zu jung für ein eigenes Baby ist, und sprechen ihr das nötige Verantwortungsbewusstsein ab.

 

 

Internet-User schreiben:

Herzlichen Glückwunsch, wenn die minderjährige Tochter schwanger ist??? Was stimmt mit euch nicht?????? Unfassbar.

 Andere Hobbys haben die ja nicht!
Mit 17 sollte man vielleicht erst mal 'ne Ausbildung machen, und ein geregeltes Leben auf die Reihe kriegen!
Furchtbar und auch noch stolz drauf!

Na dann kann sie ja jetzt direkt bei „Teenie Mütter" weiter machen! 😄

Die nächste Hartz 4 Generation wird rangezüchtet. Herzlichen Glückwunsch...... 

Die Zweifel scheinen nicht ganz unberechtigt zu sein. Im letzten Jahr sorgte die 17-Jährige nämlich für jede Menge Drama. Sie soll eine Mitschülerin mit Pfefferspray verletzt haben und machte eine unerlaubte Spritztour mit dem Wollny-Mobil, weswegen sie von der Polizei gejagt wurde. Ob Calantha Wollny ihre Mutterrolle dabei hilft, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links