Calantha Wollny: Trauriges Geburtstagsdrama

"Der Zug ist abgefahren"

Arme Calantha Wollny! Ihr 20. Geburtstag endete in einem riesigen Desaster, denn Die Wollnys vergaßen den besonderen Tag der jungen Mutter!

Calantha Wollny: Ihr Geburtstag wurde vergessen!

Das hätte wohl niemand gedacht: Silvia Wollny ist eigentlich als Löwenmutter bekannt, die für ihre elf Kinder alles tut, damit es ihnen gut geht. Umso schmerzhafter dürfte für Tochter Calantha Wollny ihr letzter Geburtstag gewesen sein, denn den vergaß offenbar nicht nur ihre berühmte Mutter, sondern auch der Rest der Familie interessierte sich nicht sonderlich für den Ehrentag der 20-Jährigen!

In der neuesten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" drehte sich alles um eine Tierfutter-Spendenaktion, statt um den Geburtstag von Calantha Wollny: "Eigentlich kenne ich das so mit Kuchen und 'Happy Birthday‘'", erklärte die junge Mutter, als sie am Morgen ihres Geburtstages in der Küche ankam.

Mehr zu den Wollnys:

 

"Für micht ist der Geburtstag gelaufen"

Obwohl die restlichen Wollnys längst auf den Beinen waren, hatte offenbar niemand auf dem Schirm, dass Calantha Geburtstag hat - stattdessen waren alle mit den knapp zwei Tonnen Hunde- und Katzenfutter beschäftigt, die die Familie für einen Tierschutzverein in der Türkei gesammelt hatten.

Kein Wunder, dass die Enttäuschung bei Calantha Wollny riesig war:

Momentan habe ich das Gefühl, dass mein Geburtstag in Vergessenheit gerät. Macht was ihr wollt, für mich ist der Geburtstag heute gelaufen,

erklärte die Mutter einer einjährigen Tochter sichtlich geknickt über das Verhalten ihrer Familie.

Das sorgte bei Mama Silvia Wollny dann aber offensichtlich doch für ein schlechtes Gewissen: Die 55-Jährige suchte das Gespräch mit ihrer Tochter, die enttäuscht abblockte: "Der Zug ist abgefahren", stellte sie unmissverständlich klar.

Am Ende wurde aber doch noch alles gut: Die Elffach-Mama organisierte einen Tag später doch noch eine Geburtstagsfeier für Calantha - inklusive liebevoller Entschuldigung.

"Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" läuft immer mittwochs um 20:15 Uhr auf RTLZWEI und jederzeit bei TVNOW.