Calantha Wollny: Trennungs-Schock

Eindeutige Reaktion auf das Liebes-Aus

Das ging ja fix! Nach knapp fünf Monaten ist die Beziehung von Calantha Wollny, 19, schon wieder Geschichte ...

Calantha & Gino: Aus und vorbei!

Vor rund einem Jahr ist Calantha Wollny zum ersten Mal Mutter einer Tochter geworden. Mit dem Vater ihres Kindes hat sie seit Beginn an keinen Kontakt mehr. Im August 2019 gab die junge Mutter dann auf "Instagram" ihre neue Beziehung zu Freund Gino bekannt.

Nachdem sich die zwei erst als gute Freunde präsentiert hatten, zeigten sie sich kurz danach als verliebtes Paar im Netz. Doch bereits seit einigen Wochen spekulierten die Fans der 19-Jährigen über eine Trennung von Gino - und tatsächlich haben sich die beiden gegen eine gemeinsame Zukunft entschieden.

 

Affront gegen Ex-Freund Gino

In einer Fragerunde auf "Instagram" klärte Calantha die Gerüchte auf. Als sie ein User fragte, ob sie noch mit Gino liiert sei, antwortete sie:

Nein, aber darüber bin ich auch sehr froh.

Autsch! Ein eindeutiger Seitenhieb gegen ihren Ex.

Woran die junge Liebe scheiterte, behielt die Single-Lady für sich. Bleibt abzuwarten, ob sie in ihrer Familien-Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" über die Trennungsgründe spricht ...

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Calantha Wollny: Mobbing-Geständnis!

Calantha Wollny: ER ist ihr neuer Freund!