Calantha Wollny: Wieder schwanger?

"Eigentlich sind es Drillinge"

Calantha Wollny, 18, ist im Dezember vergangenen Jahres zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt verkündete die Mama einer Tochter, dass sie Drillinge erwartet.

Calantha Wollny: Geburt von Baby Cathaleya

Vor knapp vier Monaten, am 21. Dezember 2018, brachte das Kind von Silvia Wollny, 53, Töchterchen Cathaleya zur Welt. Die nervenaufreibende Geburt konnten die Fans der berühmten Großfamilie in ihrer Doku "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" miterleben. Die erst 18 Jahre alte Calantha ist inzwischen in ihrer Mamarolle angekommen. 

Doch obwohl sie erst im Dezember ihr erstes Kind zur Welt gebracht hat, spekulieren ihre Fans seit einigen Tagen über eine erneute Schwangerschaft. Haben sie recht und bekommt Calantha weiteren Nachwuchs? Seit knapp fünf Monaten soll sie mit ihrem neuen Freund Mason, der nicht der Vater ihres Kindes ist, happy sein. Aber wagen sie jetzt schon den nächsten Schritt?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤❤❤

Ein Beitrag geteilt von CM1106 (@calantha_wollny) am

 

 

"Eigentlich sind es Drillinge"

Die frischgebackene Mama stellte sich auf Instagram den Fragen ihrer Follower und nahm Bezug zu den seit Tagen andauernden Baby-Gerüchten.

Ich habe gehört, dass du schon wieder schwanger bist, mit Zwillingen,

schrieb ein User. Calantha reagierte prompt und eindeutig:

Wer sagt denn sowas? Eigentlich sind es Drillinge,

kommentierte sie und fügte hinzu: "I'm so sorry #ironie."

Damit nahm die 18-Jährige den Gerüchten um eine erneute Schwangerschaft auf humorvolle Art und Weise den Wind aus den Segeln. Deutlich wird jedoch: Die Wollny-Fans würden sich offenbar über ein weiteres Baby für Calantha freuen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Baby-Drama um Calantha Wollny: Mit Schmerzen in die Notaufnahme

Calantha Wollny: Ungewöhnlicher Baby-Name enthüllt