Calantha Wollny: Baby-Geständis

Die Tochter von Silvia Wollny hat bereits eine Tochter

2018 wurde Calantha Wollny, 20, erstmals Mutter einer Tochter. Jetzt verriet die Wollny-Tochter ganz offen, wie es bei ihr und Freund Mason mit Baby Nummer zwei aussieht!

Calantha Wollny: Ein Geschwisterchen für Cataleya?

Knapp drei Jahre ist es her, dass Calantha Wollny mit gerade mal 17 Jahren schwanger wurde. Im Dezember 2018 brachte die Tochter von Silvia Wollny Töchterchen Cataleya zur Welt. Mit Kindsvater Mason ist sie - bis auf kurze Unterbrechungen - auch heute noch super happy, weshalb sich viele Fans immer wieder fragen, ob und wann ein Geschwisterchen für ihre 2-jährige Tochter geplant ist. Erst kürzlich heizte ein Pärchen-Foto die Gerüchte um eine zweite Schwangerschaft mächtig an:

 

 

Während einer Instagram-Fragerunde stellte Papa Mason dann aber vor wenigen Wochen überraschend klar, sich keine weiteren Kinder zu wünschen. Doch sieht Freundin Calantha Wollny das genauso? Immerhin kommt sie selbst aus einer Großfamilie und weiß, wie schön es ist, mehrere Geschwister zu haben.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

 

 

Überraschend: Sie will keine weiteren Kinder

Offenbar sahen auch einige Follower Konfliktpotenzial und konfrontierten Calantha Wollny vor einigen Tagen erneut mit dem Baby-Thema: "Mason möchte keine Kinder mehr … Wie sieht das bei dir aus?", wollte ein User wissen - und die Antwort der 20-Jährigen dürfte den ein oder anderen Fan überraschen:

Ich möchte auch keine mehr, wie schon mal gesagt, ich möchte bei einem Zwerg bleiben.

© Instagram/calantha_wollny

Krass! Damit scheint klar, dass die Familienplanung bei Calantha Wollny bereits abgeschlossen ist. Aber wer weiß, ob sie ihre Meinung nicht in Zukunft doch noch einmal ändert …

Glaubst du, dass Calantha ihre Meinung doch noch einmal ändert?

%
0
%
0