Calvin Harris disst Taylor Swift auf Snapchat

Star-DJ ist stinksauer auf seine Ex-Freundin

Den DJ nervt es extrem, dass Taylor ihn schon ersetzt hat. Seitdem die die Kussfotos von ihr erschienen ist, stichelt Calvin auf Social Media gegen seine Ex. So schnell kann es gehen. Im April waren die beiden noch verliebt bei den Besonders schmerzhaft für Calvin ist es, dass Taylor ihn schon ersetzt hat. Es gibt auch zahlreiche Gerüchte, dass Taylor mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston schon während der Beziehung mit Calvin angebandelt haben soll.

Seitdem Calvin Harris, 32, weiß, dass seine Ex-Freundin Taylor Swift, 26, schon einen Neuen hat, ist er stinksauer. Und es kommt immer dicker für seine sowieso schon verletzten Gefühle. Ganz offen turtelt Taylor einmal um die Welt. Sie hat ihren Neuen Tom Hiddleston, 35, sogar schon ihren Eltern vorgestellt und hat seine Eltern kennengelernt. Das war zu viel für Calvin. Auf "Snapchat" ließ er jetzt einen fiesen Diss gegen die "Shake it off"- Sängerin los und zeigte damit einmal mehr, wie sehr ihn die Trennung doch schmerzt.

Calvin Harris stichelt weiter gegen Taylor

Calvin Harris scheint echt sauer zu sein! Auf "Snapchat" postete er gestern ein Bild, das ganz klar ein Diss gegen seine Ex-Freundin Taylor Swift ist. Auf dem Bild sind er und eine Gruppe von brünetten Beautys zu sehen. Als Caption schrieb er "Ich schreibe Songs". Also wenn das mal keine Anspielung auf seine Ex ist, die dafür bekannt ist, ihre Trennungen in Songs zu verarbeiten.

Star-DJ  ist "fassunglos und erstaunt"

Der DJ kann es nicht fassen, dass seine Ex-Freundin Taylor Swift bereits die Familie ihres neuen Lovers kennengelernt hat. Laut Klatsch-Portal "TMZ'" habe der 35-Jährige stets vergeblich versucht, seine Liebste nach England zu bewegen, damit sie seine Eltern treffe. Doch die 26-Jährige habe das stets abgelehnt, da es einfach zu weit weg wäre. Nun sei er "fassunglos und erstaunt", dass Taylor bereits nach wenigen Wochen den Verwandten ihres Freundes Tom Hiddleston vorgestellt wurde - denn der DJ und die Sängerin waren immerhin 15 Monate ein Paar.

Taylor denkt nicht mehr an Calvin

Taylor Swift hingegen scheint ihren Ex Calvin schon komplett abgehakt zu haben. Mit ihrem neuen Freund verliert die "Blank Space"- Sängerin hingegen keine Zeit.

Nachdem sie bereits gemeinsam in New York, in Taylors Heimat Nashville und bei Toms Mutter im englischen Suffolk weilten, genießt das Paar aktuell romantische Stunden in Rom. "Tom trifft absolut ihren Geschmack", wie ein Vertrauter dem "US Weekly"-Magazin erzählte.

Er ist heiß, schlau, Brite - was gibt es da nicht zu lieben? Sie tauschen sich über die Industrie, ihre Kindheit, ihre Heimat aus. Sie befinden sich mitten in der Kennenlern-Phase. Taylor ist einfach glücklich, dass sie jemand Neuen kennengelernt hat und Calvin vergessen kann.

Video: Calvin Harris teilt gegen Taylor Swift aus

 

 

Hand aufs Herz: Bist du Team Taylor oder Team Calvin?

%
0
%
0