Calvin Harris: Süße Liebeserklärung via Instagram

Der Star-DJ ist wieder richtig happy

Calvin Harris hat seine „wahre, bedingungslose Liebe Nein, es ist nicht Taylor Swift... ... und auch nicht Sängerin Tinashe, mit der er eine Affäre haben soll...

Schön war die Trennung von Taylor Swift, 26, für Calvin Harris, 32, sicherlich nicht. Dem Star-DJ scheint es aber herzlich egal zu sein, dass seine Ex nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung munter mit seinem Nachfolger turtelte, denn der 32-Jährige hat seine „wahre, bedingungslose Liebe“ schon längst gefunden.

 

Wie genau die Trennung von Calvin Harris und Taylor Swift ablief, das wissen wohl die beiden Beteiligten selbst am besten. Trotzdem wird man das Gefühl nicht los, dass der schottische Erfolgs-DJ als Verlierer aus der ganzen Geschichte herausgegangen ist. Kein Wunder, immerhin zeigte sich TayTay nur wenige Tage nach der offiziellen Trennung wieder frisch verliebt an der Seite von Tom Hiddleston. Diesen hat sie bis heute nicht verlassen - im Gegenteil. „Hiddleswift“ zeigen sich schwer verliebt, reisen durch die Weltgeschichte und scheinen es ziemlich ernst miteinander zu meinen. Doch für Calvin Harris ist das noch längst kein Grund, Trübsal zu blasen.

Calvin Harris hat Ersatz gefunden

Mit Sängerin Tinashe soll Calvin Harris eine heiße Affäre haben, doch seine „wahre, bedingungslose Liebe“ hat er längst gefunden, wie er uns jetzt via Instagram wissen ließ. Auf seinem Kanal postete der DJ einen super süßen Schnappschuss von der Person, der sein Herz gehört - inklusive zuckersüßer Liebesbotschaft.

 

 

Real, unconditional love @dillonfrancis

Ein von Calvin Harris (@calvinharris) gepostetes Foto am

 

Wahre, bedingungslose Liebe @dillonfrancis

kommentiert Calvin Harris das Bild, das ihn in inniger Umarmung mit seinem Freund und Musiker-Kollegen Dillon Francis zeigt. Und der US-DJ scheint die Umarmung von hinten durchaus zu genießen. Hach süß, die zwei!

Diss gegen Taylor?

Ob der Kommentar als kleiner Seitenhieb auf seine Ex Taylor Swift zu verstehen ist? Immerhin wird gemunkelt, dass Tay ihren Neuen Tom Hiddleston noch während der Beziehung zu Calvin Harris kennengelernt hatte.

So süß feierten Calvin und Taylor ihr Einjähriges!