Cameron Diaz: Baby-Hammer

Cameron Diaz: Baby-Hammer - Sie sucht schon nach einem größerem Haus für den Familienzuwachs

Cameron Diaz, 48, und ihr Mann Benji Madden, 41, wollen sich ein größeres Familiennest zulegen - ist ein zweites Baby im Anmarsch?

Cameron Diaz: Auf Häusersuche

Erst im Jahr 2019 ließen die beiden ihr Anwesen in Beverly Hills aufwändig ausbauen, holten sich sogar eine Baugenehmigung in L. A. - kurz darauf kam Töchterchen Raddix zur Welt. Vor wenigen Tagen wurde Cameron Diaz jetzt zusammen mit ihrem Mann Benji Madden bei einer Hausbesichtigung in Bel Air beobachtet.

Laut Angaben des Augenzeugen sahen sich die beiden eine Luxus-Villa im Wert von umgerechnet knapp 12 Millionen Euro an. Die Immobilie befindet sich in einer ruhigen und familienfreundlichen Gegend.

Jetzt, da die weltberühmte Schauspielerin sich von Hollywood verabschieden möchte und auch nicht mit weiteren Filmen plant, kommt also ein ruhiger gelegenes Anwesen für sie und ihre Familie wie gerufen.

Über ihr Leben als Mutter der kleinen Raddix ist sie dafür umso mehr begeistert, wie sie gegenüber Jimmy Fallon berichtete:

Es ist einfach ein Traum! Jeder Tag mit ihr ist besonders, sie ist einfach mein größtes Glück.

"Habe beschlossen, dass ich etwas anderes vom Leben erwarte"

Der „3 Engel für Charlie“-Star erzählt in einem Interview mit Seth Meyer, dass sie hinsichtlich der besonderen Zeit durch die Corona-Pandemie nun mehr Zeit für sich und die Familie einräumen möchte:

Ich habe einfach beschlossen, dass ich etwas anderes vom Leben erwarte.

Wir sind sehr dankbar dafür, aktuell so viel Zeit zusammen verbringen zu können.

Cameron Diaz: Baby Nr. 2 in Aussicht?

Bei einem Töchterchen soll es aber nicht bleiben, wie ein Insider verrät. Er erzählte der britischen Tageszeitung "The Sun":

Raddix soll auf keinen Fall ohne Geschwisterchen aufwachsen. Und der Altersunterschied zwischen ihr und einem Bruder oder einer Schwester sollte so klein wie möglich sein.

Dürfen wir uns also auf Nachwuchs von der "Sex Tape"-Darstellerin und dem "Good-Charlotte"-Gitarristen freuen?

Der aktuelle Umzugs-Plan deutet jedenfalls auf Familienzuwachs hin. Mit sechs Schlafzimmern, acht Bädern, XXL-Poollandschaft und Kinderplanschbecken auf knapp 7900 Quadratmetern besteht eine Menge Platz für gemeinsame Familienaktivitäten.

Da kann der Klapperstorch doch kommen! Wir freuen uns auf baldige Baby-News ...