Cameron Diaz: Emotionale Worte

Erste Details über Töchterchen Raddix

Es war eine echte Baby-Überraschung: Anfang des Jahres wurde Cameron Diaz, 47, zum ersten Mal Mutter. Jetzt, einige Monate später, überraschte die "Bad Teacher"-Darstellerin mit einer emotionalen Beichte …

Nach Baby-News: Endlich Neuigkeiten von Cameron Diaz

2020 hätte für Cameron Diaz wahrscheinlich nicht besser beginnen können. Nachdem es jahrelang hieß, sie und Ehemann Benji Madden würden sich vergeblich Nachwuchs wünschen, sollte dieser Baby-Traum im Januar endlich wahr werden.

Via Instagram offenbarte die Schauspielerin, die sich vor einigen Jahren fast völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hatte, dass ihre Tochter Raddix Madden das Licht der Welt erblickt hat. Eine Leihmutter soll die Kleine ausgetragen haben, bestätigt wurde diese Information allerdings nie.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️❤️ @benjaminmadden

Ein Beitrag geteilt von Cameron Diaz (@camerondiaz) am

So ist ihr Leben als Neu-Mama

Seither war es still um Cameron Diaz geworden, die sich allem Anschein nach voll und ganz auf ihre Rolle als Neu-Mama konzentrieren wollte. Umso überraschender dürfte für viele der kürzliche Auftritt in der "Tonight Show" mit Jimmy Kimmel gewesen sein, in der sie überraschend ehrlich über ihr neues Familienleben sprach - und dabei auch etwas wehmütig wurde.

Diese Artikel könnten auch interessant für dich sein:

 

 

Der Grund: Die 47-Jährige findet, dass die kleine Raddix viel zu schnell groß wird. Eine Tatsache, die sich regelrecht melancholisch stimmt:

Wo ist die Zeit geblieben? Sie macht jeden Tag große Sprünge und ist nicht mehr das gleiche Baby wie gestern.

Zerbrach ihre Ehe beinah an dem Baby-Wunsch?

Für Cameron sei jeder Moment kostbar: "Es ist so erfreulich, dieses Wachstum zu sehen und ein Teil davon zu sein. Es ist einfach unglaublich." Wenig verwunderliche Worte, wenn man bedenkt, dass die Ehe der Schauspielerin und des Musikers wegen des unerfüllten Baby-Wunsches angeblich schon vor dem Aus stand. Dementsprechend happy scheint die 47-Jährige jetzt zu sein:

Es ist das Beste, was Benji und mir je passiert ist. Wir sind einfach so glücklich,

schwärmte Cameron Diaz weiter.

Wie schön!

Glaubst du, dass Cameron Diaz in Zukunft noch einmal vor der Kamera stehen wird?

%
0
%
0
Themen