Cameron Diaz: Geheimnis um ihr Baby gelüftet

Große Verwirrung um Geburt von Tochter Raddix

Es war die Überraschung im neuen Jahr: Cameron Diaz, 47, und Ehemann Benji Madden, 40, sind still und heimlich Eltern geworden. Nun wurden endlich erste Details über die Geburt ihrer Tochter bekannt!

Baby-Überraschung: Cameron Diaz ist Mama geworden

Ihr größter Traum ist endlich wahr geworden: Seit Jahren war bekannt, dass sich Cameron Diaz nichts sehnlicher wünscht, als ein eigenes Kind. Klappen wollte es mit Nachwuchs jahrelang nicht, was die Ehe mit Benji Madden immer mal wieder auf die Probe stellte.

Doch die 47-Jährige gab offenbar nicht auf. Schon 2014 betonte sie, dass sie sich sicher sei, "dass ein Kind seinen Weg in mein Leben finden wird, sei es durch Adoption oder durch jemanden, der ein Kind hat."

Und sie sollte Recht behalten, denn kurz nach Silvester gaben die Ex-Schauspielerin und der Musiker völlig überraschend bekannt, Eltern einer Tochter geworden zu sein:

Wir fühlen und glücklich, gesegnet und dankbar, das neue Jahr mit der Geburt unserer Tochter Raddix Madden einzuläuten. Sie hat im Sturm unsere Herzen und die unserer Familien erobert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️❤️ @benjaminmadden

Ein Beitrag geteilt von Cameron Diaz (@camerondiaz) am

Wo war ihr Babybauch? Verwirrung um Schwangerschaft

Was allerdings viele Fragen aufwirft, ist die Tatsache, dass Cameron Diaz von Paparazzi noch im November 2019 mit ultraflachem Bauch abgelichtet wurde. Obwohl es immer wieder Spekulationen um eine angebliche Schwangerschaft gab, wurde die "Bad Teacher"-Darstellerin nicht ein einziges Mal mit Babybauch gesichtet.

Entschied sich das Paar also tatsächlich für Adoption? Engagierten sie eine Leihmutter? Oder schaffte es die 47-Jährige einfach nur, ihre Babykugel geschickt zu verstecken? Ein Insider soll gegenüber "UsWeekly" jetzt Licht ins Dunkle gebracht und des Rätsels Lösung offenbart haben.

Geheimnis um Geburt gelüftet!

Demnach hätten sich Cameron Diaz und Benji Madden tatsächlich für eine Leihmutter entschieden, die Töchterchen Raddix am 30. Dezember 2019 zur Welt gebracht haben soll:

Sie haben bis zu diesem Punkt sehr viel durchgemacht,

heißt es.

Für die beliebte Hollywood-Darstellerin und den Gitarristen sei "dieses Baby wirklich ein Wunder", wie der Insider weiter berichtet. Seit ihrer Hochzeit im Jahr 2015 hatte das Paar versucht, schwanger zu werden. 2017 sollen die beiden es sogar mit einer Hormontherapie und künstlicher Befruchtung versucht haben - ohne Erfolg! Umso schöner ist es, dass ihr Baby-Wunsch jetzt endlich in Erfüllung gegangen ist!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Cameron Diaz' Baby: Jetzt bricht ein Insider sein Schweigen

Ist Cameron Diaz schwanger?

Themen