Cameron Diaz: Neue Bilder! Ist das ein Babybauch?

Erneute Schwangerschaftsgerüchte bei der 45-Jährigen

Wenn es um eine mögliche Schwangerschaft von Cameron Diaz, 45, geht, wird so viel spekuliert wie bei dem Handel mit Aktien. Es ist ein Auf und Ab und nimmt einfach kein Ende. Doch nun gibt es Fotos, die die Gerüchteküche so richtig brodeln lassen.

Cameron Diaz: Babyglück bei der Schauspielerin?

In glitzerndem Abendkleid erscheint Cameron Diaz gemeinsam mit Ehemann Benji Madden, 38, zu einer Party der gemeinsamen Freundin Gwyneth Paltrow, 45. Da schauten alle doch etwas genauer hin, war es in den vergangenen Jahren doch eher ruhig um Cameron geworden. Statt sich auf den Red Carpets dieser Welt blicken zu lassen, sah man die Hollywood-Schauspielerin vermehrt in lässigen Streetstyle-Looks auf den Straßen von Los Angeles.


(© Splash News)

Strahlender Auftritt

Auf der Verlobungsparty von Freundin und Kollegin Gwyneth Paltrow strahlte Diaz mit ihrem roten Paillettenkleid um die Wette. Die 45-Jährige sah einfach toll aus! Doch da gab es noch etwas anderes, das die Aufmerksamkeit der Fotografen auf sich zog. Unter Camerons Glitter-Dress konnte man am Bauch eine kleine Wölbung erkennen.

Embed from Getty Images

Ist Cameron nun endlich schwanger?

Nachdem die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Cameron nun schon seit mehreren Wochen in der Luft liegen, haben jetzt auch noch Insider eine Schwangerschaft gegenüber US-Medien bestätigt. Und vor allem nach diesem Auftritt wurden weitere Spekulationen nur noch angeheizt. Sollte Cameron Diaz wirklich schwanger sein, wird sie einen größeren Babybauch schon bald nicht mehr geheim halten können. Bis dahin müssen wir uns aber wohl noch etwas gedulden und bleiben gespannt.

Glaubst du, Cameron Diaz ist schwanger? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Glaubst du, Cameron ist schwanger?

%
0
%
0