Cameron Diaz: Schwanger mit 46?

Die Ehefrau von Rocker Benji Madden soll endlich ein Baby erwarten

Endlich! Angeblich soll Schauspielerin Cameron Diaz, 46, schwanger sein und wir kennen sogar schon das Geschlecht des Babys ...

Cameron Diaz soll schwanger sein

Die Ehefrau von Rocker Benji Madden, 39, soll dank künstlicher Befruchtung tatsächlich ein Baby erwarten. Schon lange versucht das Paar ein Kind zu bekommen. Bisher erfolglos. Ob wir nun also endlich gratulieren dürfen? Ein Insider verrät, dass es jetzt geklappt haben soll und sogar schon das Geschlecht feststehe: Die Schauspielerin und ihr Gatte sollen einen Jungen bekommen. Was für schöne Neuigkeiten!

Embed from Getty Images

Ein Insider soll gegenüber des Magazins "Star" verraten haben, dass sich der Babywunsch der Schauspielerin nun endlich erfüllt habe:

Cameron ist schwanger und sie hat vor Freude geweint, als sie es herausgefunden hat. Sie hat sich seit drei Jahren einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen und der Weg war hart.

Cameron Diaz und Benji Madden im Baby-Glück

Das glückliche Paar habe schon 12.000 Dollar für einen Fendi-Kinderwagen ausgegeben. Außerdem sollen Cameron und der "Good Charlotte"-Sänger bereits angefangen haben, die gemeinsame Villa babygerecht einzurichten. Dabei darf es dem Kleinen an nichts fehlen. Bett und Wickelkommode stammen selbstverständlich ebenfalls aus einem teuren Babyladen in West Hollywood.

Embed from Getty Images

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Cameron Diaz: Alkohol-Drama!

Cameron Diaz: Sie futtert aus Liebeskummer

Cameron Diaz & Benji Madden: Trennung trotz Baby?

Findest du es okay, so "spät" Mutter zu werden?

%
0
%
0