Cameron Diaz: Sie ist Mutter geworden!

Eine Tochter für die Schauspielerin und Ehemann Benji Madden

Das ist die Sensations-Nachricht des noch so jungen Jahres: Cameron Diaz, 47, und ihr Mann Benji Madden, 40, sind still und heimlich Eltern geworden. Auf "Instagram" verkündete das Paar, dass eine kleine Tochter ihr Glück perfekt gemacht hat.

Cameron Diaz: Ihr Baby-Traum wurde wahr

Seit der Hochzeit mit dem Musiker im Januar 2015 versuchte die Schauspielerin ein Kind zu bekommen. Doch das Schicksal wollte sie bis jetzt nicht mit diesem Geschenk segnen. Für ihren Baby-Traum nahm Cameron sogar eine künstliche Befruchtung in Kauf. Jetzt scheint sich die Mühe gelohnt zu haben, denn ihr sehnlichster Traum ist in Erfüllung gegangen. Auf "Instagram" verkündete das Hollywood-Paar die süße Nachricht:

Wir fühlen uns glücklich, gesegnet und dankbar, das neue Jahr mit der Geburt unserer Tochter Raddix Madden einzuläuten. Sie hat im Sturm unsere Herzen und die unserer Familien erobert.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️❤️❤️ @benjaminmadden

Ein Beitrag geteilt von Cameron Diaz (@camerondiaz) am

Privatsphäre hat oberste Priorität

Doch wer sich schon auf einen süßen Schnappschuss des neuen Familienmitglieds freut, wird enttäuscht: Trotz ihrer unermesslichen Freude wollen Cameron und Benji keine Details oder Fotos ihrer neugeborenen Tochter preisgeben.

Uns ist es sehr wichtig, die Privatsphäre unserer Keinen zu wahren. Wir werden keine Fotos posten und keine Details verraten, außer dass sie sehr, sehr süß ist.

 

Adoptions oder Leihmutterschaft?

Ob Cameron Diaz ihren Nachwuchs selbst auf die Welt gebracht hat, ist allerdings fraglich. Noch im November wurde sie mit ultraflachem Bauch von Paparazzi abgelichtet. Zudem machten kurz vor der Baby-News Adoptions-Gerüchte die Runde. Es hieß, die Schauspielerin und ihr Mann hätten sich entschieden, ein Kind zu adoptieren, da es mit leiblichem Nachwuchs nicht klappen wollte. Auch eine Leihmutterschaft wäre denkbar.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Ist Cameron Diaz schwanger?

Cameron Diaz: Schwanger mit 46?