Cameron Diaz: Trennung - ihr traurigstes Weihnachten

Freundin verrät: "Da ist nichts mehr zu retten"

Eiszeit! Die Schauspielerin Cameron Diaz, 47, sieht keinen Ausweg mehr. Was ist passiert?

Cameron Diaz & Benji Madden: Kurz vorm Ehe-Exit

Seit Monaten wurden die beiden nicht mehr miteinander gesehen: Cameron Diaz und Benji Madden, 40, stehen offenbar kurz vor dem Ehe-Exit. Während der Good-Charlotte-Rocker mit seiner Band unterwegs ist oder sich mit Kumpels trifft, macht Cameron nachts Party mit ihren Freundinnen und schlurft tagsüber allein im Lodder-Look und mit traurigem Blick durch L. A.

 

 

Freundin sicher: "Da ist nichts mehr zu retten"

Cameron und Benji leben getrennte Leben. Sie haben kaum noch etwas gemeinsam,

verrät eine Freundin der Schauspielerin. Nicht einmal Thanksgiving sollen die beiden miteinander verbracht haben.

Da ist nichts mehr zu retten,

ist sich die Vertraute sicher. 

 

 

"Benji hatte immer versprochen, dass er ihretwegen clean bleiben wolle"

Der Grund für die heftige Liebeskrise seien aber nicht nur unterschiedliche Interessen. Benji soll mal wieder rückfällig geworden sein. Seit Jahren hat der Musiker mit Drogenproblemen zu kämpfen. Für Cameron ein absoluter Albtraum!

 

 

„Sie nimmt den Rückfall persönlich. Denn Benji hatte immer wieder versprochen, dass er ihretwegen clean bleiben wolle“, so die Insiderin.

Embed from Getty Images

Sie ist nur noch allein unterwegs: Am liebsten trifft sich Cameron mit ihren Freundinnen Drew Barrymore, Lucy Liu und Demi Moore.

Cameron bereitet schon die Scheidung vor 

Die 47-Jährige habe bereits ihre Anwälte kontaktiert,
 um alles für eine Scheidung vorzubereiten. Erst im August gestand Cameron gegenüber „InStyle“: „Eine Ehe zu führen ist schwer und erfordert viel Arbeit.“ Die will sie jetzt wohl nicht mehr investieren ...

Text: Julia Dreblow

Was glaubst du? Haben Cameron und Benji noch eine Chance? Stimme unten in unserer Umfrage ab!

Weitere spannende Promi-Geschichten gibt's in der aktuellen Ausgabe der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk. 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Lady Gaga & Bradley Cooper: Liebes-Outing an Weihnachten

Cameron Diaz: Darum hat sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen
 

Ist die Ehe von Cameron und Benji noch zu retten?

%
0
%
0