Cameron Diaz über Benji Madden: "Bei ihm wusste ich gleich, dass er der Richtige ist"

Cameron Diaz über Benji Madden: "Bei ihm wusste ich gleich, dass er der Richtige ist" - Süße Liebeserklärung: "Das ist die Person, mit der ich mein Leben aufbauen möchte"

Cameron Diaz, 43, hatte lange kein Glück in der Liebe: Ihre Beziehungen zu Promi-Männern wie Matt Dillon, 52, Jared Leto, 44, Justin Timberlake, 35, oder Alex Rodriguez, 44, gingen früher oder später in die Brüche. Doch das wahre Glück hat sie jetzt gefunden: Diaz schwärmt aktuell von ihrem Ehemann Benji Madden, 37. Sie wusste auf Anhieb, dass Madden der Richtige für sie ist. Hach ...

Cameron Diaz: "Benji ist der Richtige"

Die Schauspielerin hat auf Promotion-Tour für ihr neues Buch "Longevity" in der "Sirius XM Radio Show" mit Andy Cohen aus dem Nähkästchen geplaudert. Das Paar heiratete im Januar letzten Jahres in kleiner Runde in ihrem Wohnzimmer - nach drei Monaten Verlobung. 

Meine Freunde haben mir gesagt, dass ich es einfach merke, wenn ich den Richtigen treffe. Bei Benji war es so,

so die Schauspielerin. Die beiden haben sich bei Diaz' Freunden Nicole Richie und Joel Madden (Benjis Zwillingsbruder) bei einem Barbecue kennengelernt.

Joel hat gefragt, ob sein Bruder vorbeikommen könnte und ich meinte: 'Ja klar, er gehört ja zur Familie',

lachte Diaz.

"Das ist die Person, mit der ich sein Leben aufbauen möchte"

In ihm habe sie ihre große Liebe gefunden und erkenne nun, was wahre Liebe, Verbindung und Hingabe sei. Sie erklärte: "Das ist die Person, mit der ich mein Leben aufbauen möchte."

Jared, Justin, Alex und Co. sind vergessen

Außerdem gab Diaz, um die gerade Schwangerschaftsgerüchte kursieren, zu, dass sie ihre vorherigen Beziehungen vergessen habe. Sie habe nur Augen für Benji Madden, und alles andere habe keine Bedeutung mehr für sie. Schade, Justin, Jared und Co. - scheint nicht so eindrucksvoll gewesen zu sein!

Seht hier ein Video zu Cameron Diaz und Benji Madden: