Cameron Diaz: Versteckt sie HIER ihren Babybauch?

Es scheint, als sei die Schauspielerin mit 45 Jahren zum ersten Mal schwanger

Immer wieder wurde darüber spekuliert, nun scheint es kaum noch Zweifel zu geben: Cameron Diaz scheint mit 45 Jahren zum ersten Mal Mutter zu werden - diesen Schluss lassen zumindest kürzlich aufgetauchte Fotos zu, auf denen sich eindeutig ein Babybauch erahnen lässt!
 

Ist Cameron Diaz schwanger?

Kylie Jenner hat vorgemacht, wie man es schafft, seine Schwangerschaft als Mega-Star fast vollständig vor der Öffentlichkeit geheim zu halten. Erst vor wenigen Tagen ließ die das Küken des Kardashian-Jenner-Clans die Baby-Bombe platzen. Offenbar scheint Cameron Diaz eine ähnliche Strategie zu verfolgen.

Seit Monaten wird immer wieder über eine Schwangerschaft der Schauspielerin spekuliert. Dafür sprechen würde ähnlich wie bei Kylie Jenner, dass auch Cameron Diaz wie vom Erdboden verschluckt zu sein scheint und auch auf Veranstaltungen ist die Blondine seit einiger Zeit nicht mehr zu sehen. 

DAS muss ein Babybauch sein!

Nun sind aber ziemlich eindeutige Fotos aufgetaucht, die beweisen könnten, dass der Baby-Wunsch von Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden endlich wahr geworden sein könnte! Zu sehen ist die 45-Jährige in einem weiten, bodenlangen Kleid. Doch unter dem Maxidress wölbt sich bei genauerem Hinschauen eine eindeutige Kugel:

Es wäre wohl eine DER Baby-News des Jahres, denn immerhin sollen Cameron Diaz und Ehemann Benji Madden seit Jahren versucht haben, schwanger zu werden. Auch über künstliche Befruchtung und Adoption soll das Paar nachgedacht haben. Der Druck ist groß, denn immer wieder wurde darüber berichtet, wie sehr die Ehe der Stars unter dem unerfüllten Babywunsch leiden soll.

Lange kann Cameron Diaz ihre Schwangerschaft definitiv nicht mehr verstecken! Wir sind gespannt!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Style-Lieblinge der Redaktion

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links