Camilla Luddington ist Mutter geworden!

Der "Grey's Anatomy"-Star schwebt auf Wolke 7

Camilla Luddington, 33, wurde durch ihre Rolle als willensstarke Jo Wilson in dem Serien-Dauerbrenner "Grey's Anatomy" bekannt. Diewohl schönste Rolle ihres Lebens hat die Schauspielerin aber erst jetzt bekommen, denn sie ist zum ersten Mal Mutter geworden und freut sich riesig über ihren gesunden Nachwuchs!

Camilla Luddington dürfte aus dem Strahlen gar nicht mehr herauskommen, denn sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 33-Jährige feierte ihren größten Erfolg als Schauspielerin wahrscheinlich in ihrer Rolle als Jo Wilson bei "Grey's Anatomy", viele Fans schlossen die frischgebackene Mutter dort in ihr Herz. 

Camilla Luddington: "Wir haben eine neue große Liebe"

Zu dem kurzen Video, dass die Schauspielerin bei Instagram teilte, schrieb sie noch: "Wir haben eine neue große Liebe in unserem Leben... Unser süßes Baby-Girl Hayden" Camilla gibt also auch gleich den Namen ihres Sprösslings bekannt. Auf dem kurzen Video kann man schon sehen, wie unendlich glücklich die kleine Familie zu sein scheint, denn Camilla kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus!

Sie beweist bei ihrem Baby viel Humor!

Humorvoll, wie Camilla Luddington ist, postete sie vor kurzem noch einen kleinen Babystrampler, auf dem steht "Ich kenne Jos richtigen Namen, ich kann nur noch nicht sprechen". Jo Wilson, der Seriencharakter von Camilla, heißt nämlich eigentlich ganz anders. Bis wir erfahren, wie Dr. Jo Wilson wirklich heißt, müssen wir wohl noch zwei Jahre warten, dann kann die kleine Hayden sicherlich sprechen. Den Strampler bekam sie übrigens, wie könnte es anders sein, von ihrer "Grey's Anatomy"-Crew.

Erst im Januar bekam Camillas Serienkollegin Katherine Heigl ihren ersten Sohn! Die "Grey's Anatomy"-Familie wächst also fleißig.