"Camp Rock"-Nostalgie: Joe Jonas & Demi Lovato wieder auf der Bühne vereint

Der 26-Jährige: "Etwas, das ich nie vergessen werde"

Nick Jonas, 23, und Demi Lovato, 23, sind derzeit mit ihrer "Future Now Tour" in Amerika unterwegs. Am Dienstagabend, 26. Juli, machten die zwei Musiker in Washington einen Stopp und hatten nicht nur jede Menge Songs für ihre Fans im Gepäck, sondern auch eine ganz besondere Überraschung. Und die hieß Joe Jonas, 26. Ja, richtig gelesen. Für ihren Auftritt in der Hauptstadt holten sich die Zwei tatsächlich den 26-Jährigen auf die Bühne und ließen gemeinsam mit ein paar alten Stücken noch einmal die "Camp Rock"-Zeit neu aufleben.

"Camp Rock"-Nostalgie

Auch wenn der Disney-Film "Camp Rock" schon ein ganzes Weilchen zurückliegt, schwelgen viele Fans auch heute noch gerne in Erinnerung an die süße Liebesgeschichte, mit der sich Demi Lovato und Joe Jonas damals in die Herzen der Zuschauer spielten - und natürlich vor allem sangen! Kein Wunder, dass der Puls von einigen Zuschauern am vergangenen Dienstag ein bisschen schneller ging, als die zwei Sänger plötzlich wieder gemeinsam auf der Bühne standen. Und als sie dann auch noch ihr Duett "Gotta Find You" sangen und Demi ihren Song "This Is Me" anstimmte, wurde wahrscheinlich auch der Letzte ein wenig nostalgisch.

 

 

Joe Jonas: "Etwas, das ich nie vergessen werde"

Und auch Joe schien seinen kleinen Überraschungsauftritt in vollen Zügen genossen zu haben. Denn nur kurz darauf postete er ein Foto von dem Abend und schrieb dazu ein paar süße Worte über seine Ex Demi:

Habe letzte Nacht in DC die Bühne mit Nick Jonas und Demi Lovato geteilt. Demi mit 'Gotta Find You' zu überraschen, war etwas, das ich nie vergessen werde. Danke, dass ich da sein durfte. Ich bin stolz, dass ich so talentierte und wundervolle Menschen in meinem Leben habe.

 

 

Seht hier den Auftritt von Demi und Joe: