Candice Swanepoel: Baby Nr. 2 ist auf dem Weg!

Die Victoria's Secret Schönheit ist wieder schwanger

Vor Kurzem sorgte sie noch mit einem hüllenlosen Foto für Schlagzeilen, jetzt mit einem, auf dem sie gut bedeckt ist – Candice Swanepoel, 29, ist wieder schwanger!

Candice Swanepoel ist schwanger

Gerade erst war Candice Swanepoel auf dem Laufsteg in heißer Unterwäsche zu sehen, jetzt verkündet sie ihre Schwangerschaft! Der Victoria's Secret Engel postete bei Instagram einen Schnappschuss von sich mit Babybauch.

 

 

🤰🏼Christmas came early..👼🏼#2

Ein Beitrag geteilt von Candice Swanepoel (@angelcandices) am

 

Dazu schrieb sie:

Weihnachten ist früher gekommen

Mit ihrem langzeit Freund Hermann Nicoli hat sie bereits ein Kind, einen Jungen, der auf den Namen Anaca hört. Er wurde im Oktober 2016 geboren.

Nackt, nackter, Candice

Vor kurzem war Candice in den Schlagzeilen, weil sie sich komplett nackt bei Instagram zeigte. Das gefiel ihren Fans so gar nicht. Der Schwangerschaftspost erklärt nun, warum Candice in letzter Zeit so oft leicht bekleidete Fotos teilte. Schließlich wird sie nun erstmal einen anderen Körper haben. Oder wollte sie damit einfach von ihrer Schwangerschaft ablenken?

Verpasse keine Star-Meldung und folge OK! direkt bei Twitter!