Candice Swanepoel ist Mutter eines Sohnes geworden!

Für den „Victoria’s Secret“-Engel ist es das erste Kind

Das Baby ist da! In den vergangenen Wochen präsentierte sich Candice Swanepoel, 27, noch mit Mega-Kugel auf den sozialen Netzwerken, jetzt hat ihr Sohn endlich das Licht der Welt erblickt. Ein befreundeter Fotograf des Models, Jerome Duran, bestätigte jetzt, dass Candice zum ersten Mal Mutter geworden ist.

Baby-Glück für Candice Swanepoel

Bereits am Freitag, 7. Oktober, erblickte der Sohn von Candice Swanepoel das Licht der Welt, wie jetzt „E! News“ berichtet. Auch Jerome Duran bestätigte die Geburt auf Instagram:

Die schönste Mama! Gratulation!! Willkommen Anacã!!! Viel Liebe für dich und deine neue Familie!

Ein besonderer Name, für ein besonderes Kind

Der portugiesische Name des Nachwuchses ist schon seit August bekannt, denn die 27-Jährige hatte diesen bei ihrer offiziell Babyshower bereits verraten. Es handelt sich dabei um eine Bezeichnung für eine Papageienart im Amazonasgebiet.

Kein Wunder, dass der kleine Anacã so einen exotischen Namen bekommen hat, schließlich wurde seine Mutter in Südafrika geboren und Papa Hermann Nicoli ist ein brasilianisches Model. Candice und der 34-Jährige sind seit über zehn Jahren ein Paar und nun auch verlobt.

Wir wünschen der jungen Familie viel Glück für die gemeinsame Zukunft.