Candice Swanepoel: So heißt ihr ungeborenes Baby

Die Südafrikanerin hat den Namen ihres ersten Nachwuchses verraten

Allzu lange kann es nicht mehr dauern, bis Candice Swanepoel, 27, das erste Mal Mama wird. Am Montag, 15. August, feierte die südafrikanische Beauty mit ihren Freundinnen eine Babyshower und verriet dabei ganz nebenbei auch den Namen ihres ungeborenen Babys.

Candice Swanepoel im Safari-Mood

Eine Giraffe, eine Löwe und unzählige Mini-Törtchen und Cupcakes in Nashorn-, Zebra- Elefanten und Tigeroptik — das Thema der Babyshower von Candice Swanepoel ist klar. Und auch das Geschlecht ihres ungeborenen Babys wird auf den ersten Blick deutlich. Alles ist in blau gehalten, denn die 27-Jährige und ihr Verlobter Herman Nicoli bekommen einen Jungen! Freundinnen der blonden Beauty organisierten die Babyparty und posteten fleißig Bilder bei Instagram von der zuckersüßen Sause.

 

 

Hier könnt ihr euch weitere Bilder der Babyparty anschauen!

Frei wie ein Vogel

Dabei verrieten sie — mehr oder weniger absichtlich — auch den Namen des ersten Kindes des Models und ihres Verlobten. Anacã soll der Kleine wohl heißen, laut „Dailymail“ ein brasilianisches Wort für Vogel. Die großen blauen Buchstaben zierten die Wand über dem Buffett.

Vorfreude ist riesig

Nach Bar Refaeli ist Candice Swanepoel wohl das nächste Supermodel, dessen Baby zur Welt kommt. Oder wird doch Behati Prinsloo als nächstes Mama werden? Wann der Sohn von Candice Swanepoel zur Welt kommen wird, ist nicht bekannt. Lange kann es aber nicht mehr dauern. Erst vor wenigen Tagen postete die schöne Südafrikanerin ein Bild ihres riesigen Babybauchs, dessen Größe verrät, dass es schon ziemlich bald soweit sein müsste.