Candystorm! Heidi Klum verzückt Fans mit Ungeschminkt-Selfie

„GNTM"-Moderatorin erntet für neuestes Instagram-Bild Komplimente

Ob Fashion-Pannen oder Beauty-Sünden - Heidi Klum, 42, tappt in den Augen ihrer Fans und Follower gerne mal in das eine oder andere Fettnäpfchen und erntet dafür böse Kommentare. Der neueste Schnappschuss der Model-Mama und „GNTM"-Moderatorin sorgt dagegen für wahre Begeisterungsstürme im Netz. Was dahinter steckt ... 

Heidi Klum setzt auf Natur pur

Natürlich wie Gott sie schuf und ohne einen Klecks Make-up im Gesicht, so zeigt sich Heidi Klum auf ihrem neuesten Instagram-Schnappschuss. Es ist nicht das erste Mal, dass die GNTM"-Moderatorin oben ohne" posiert, doch noch nie erntete sie dafür so viele Komplimente wie dieses Mal. 

Aus kleinen Augen blickt die 42-Jährige in die Kamera, strahlt übers ganze Gesicht und beweist, dass Frau nicht tief in die Schminkkiste greifen muss, um gut auszusehen.

 

 

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

„Wow, so hübsch ohne Make-up!"

Das Netz ist begeistert von so viel offen zur Schau getragener Natürlichkeit. So schreibt eine Followerin beispielsweise „Wow, so hübsch ohne Make-up!"

Ein anderer kommt gleich zur Sache:

Sehr hübsch ... Heidi, wann gehen wir Kaffee trinken?

Nur wenige Fans können mit dem Klum'schen Ungeschminkt-Selfie rein gar nichts anfangen, schreiben etwa:

Also, so gerne ich Heidi auch hab, auf dem Bild sieht sie ziemlich fertig aus. Als hätte sie nicht geschlafen.

Und: „Schwarz-Weiß und ein netter Filter und 100 Ausschussfotos später..."

Wie gefällt dir Heidis natürlicher Look?

%
0
%
0