Cara Delevigne: Durchgeknallte Aktion nach Liebes-Schock

Nach der Trennung von Ashley Benson überraschte das Model alle

Zwei Jahre lang war Model Cara Delevigne, 27, mit "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson, 30 zusammen. Vor Kurzem trennte sich das Paar. Cara fand einen verrückten Weg, um in der Quarantäne mit dem Schmerz umzugehen. 

Cara Delevigne & Ashley Benson: Aus und Vorbei!

Das überraschende Liebes-Aus schockierte die Fans: Cara Delevigne und Ashley Benson sollen Medienberichten zufolge seit Mitte April getrennte Wege gehen. "People" berichtete:

Eine Quelle hat erzählt, dass Delevingne und Benson ihre Beziehung im April beendet haben.

Die Quelle verriet weiter: “Sie hatten schon vorher immer wieder ihre Hochs und Tiefs, aber jetzt ist es vorbei.”

 

 

 

Aufmerksamen Anhängern war sicher schon aufgefallen, dass hier etwas nicht stimmt, denn anstatt mit Ashley, verbringt Cara die aktuelle Isolation mit Freunden.

Während Ashley nun mit Rapper G-Easy anbandelt, hatte Cara Delevigne eine anderen Idee, sich die Trennung in der Quarantäne zu versüßen. 

 

 

Mehr zu Cara Delevigne: 

Cara Delevigne: Sie gibt Fans ihre Nummer

In Zeiten von Corona ist eine Trennung wohl besonders schwer: Obwohl Cara Delevigne die Isolation mit Freunden bei sich Zuhause verbringt, scheint sie unter Einsamkeit zu leiden. Daraufhin kam dem abenteuerlustigen Model auf "Instagram" diese Idee in den Sinn:

Einige von euch wissen, dass ich ziemlich verrückt bin, also werde ich etwas total durchgeknalltes tun. Ich werde euch meine Nummer geben, damit ihr mir SMS schicken könnt.

Die Fans waren ganz aus dem Häuschen von dem Einfall der 27-Jährigen und schickten ihr fleißig Nachrichten. Allen antworten konnte Cara wohl nicht, trotzdem teilte sie ein paar Screenshots von Konversationen.

Ein Anhänger schrieb ihr: “Oh my, ich kann nicht glauben, dass ich dir eine SMS schicke!” Daraufhin antwortete die Laufsteg-Schönheit: “Das tuuuuuust du! Ich freu mich so. xxx”

Schön also, dass Cara in dieser schwierigen Zeit besonderen Rückhalt bei ihren Fans findet. 

Was denkst du? Ist die Trennung zwischen Cara und Ashley für immer? Stimme bei unserem Voting ab!

Ist die Trennung zwischen Cara und Ashley für immer?

%
0
%
0